Nat-Typ ändern MW2

Diskutiere Nat-Typ ändern MW2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich nur eine frage weiß jemand wie ich mein Nat-Typ auf offen oder mittel ändere?
  • Nat-Typ ändern MW2 Beitrag #1
I

iReapZz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich nur eine frage weiß jemand wie ich mein Nat-Typ auf offen oder mittel ändere?

• Nat-Typ ändern MW2 Beitrag #2
iReapZz schrieb:
Hallo, ich nur eine frage weiß jemand wie ich mein Nat-Typ auf offen oder mittel ändere?

TYP3 Strikt

TYP2 ist Offen in dem Sinne gib bei Google mal Routerfible ein da findest du Videos wie du die Ports änderst damit du NAT2 hast.
Falls du nichts findest schreib mir ne PN dann geb ich dir die Ports für das PSN.

• Nat-Typ ändern MW2 Beitrag #3
Hab nichts gefunden könntest du mir die ports geben?

Thema:

Nat-Typ ändern MW2

Nat-Typ ändern MW2 - Ähnliche Themen

The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben