Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Vita kaufen, ich weiß es immer noch nicht
Diskutiere PS Vita kaufen, ich weiß es immer noch nicht im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich habe zwars schon mal ein thema auf gemacht.nur ich weiß immer noch nicht ob ich sie mir holen sol n kumpel meint was ich damit...
PS Vita kaufen, ich weiß es immer noch nicht Beitrag #1
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe zwars schon mal ein thema auf gemacht.nur ich weiß immer noch nicht ob ich sie mir holen sol n kumpel meint was ich damit soll da ich ja die PS3 habe nur ich finde sie echt sehr schön mit dem toch und sowas.das im mom noch nicht so viele spiele gibt weiß ich.nur wird sich die vita halten?denn die PSP denk ich hat sich nicht so gut gehalten es gibt leider nicht so schöne spiele.
was soll ich machen soll ich sie mir kaufen trotz der PS3.
Sie ist gut, auch was besonderes, aber ich warte immer noch auf ein Monster Hunter oder nen guten Shooter (Richtung Battlefield).
Und das man nicht die Games von der PS3 zocken kann find ich auch sch...
Ich finde sie ist sehr gut, hat aber noch nicht die richtigen Games.
Kannste dir aber trotzdem ohne Bedenken kaufen ;-)
PS Vita kaufen, ich weiß es immer noch nicht Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Du verlangst ernsthaft auf einer portablen Konsole PS3-Spiele spielen zu können?
mfg,
PS Vita kaufen, ich weiß es immer noch nicht Beitrag #9
NAT Fehlgeschlagen PS4 und PS Vita: Guten Morgen! Da war ich gestern fröhlich am Zocken und auf einmal ist die Verbindung im Spiel weg. In der Chat-Party war ich noch normal drin...
Ratchet and Clank Trilogy PS Vita Rechter Analogstick (Kamera)Defekt: Hallo,Bin Neu Hier.Also,bei der Ratchet and Clank Trilogy auf PS Vita gibts n problem,ich spiele immer aber jetzt das Doofe ich spiele dann bewegt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Im PS4 Store sehe ich kein einziges Vita Spiel. Nur PS3 & PS4. Normal ????: Liebe PS4 Freunde - Falls ihr irgendwann mal wieder an eure PS4 kommt , könnt ihr mir ein Gefallen machen? Und zwar im Store auf der linken Seite...