MW2 geht bei mir nicht

Diskutiere MW2 geht bei mir nicht im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich habe mir Mw2 erst gestern gekauft am anfang ging es noch doch heute geht es nicht mehr wenn ich mich anmelde mw2 starte und dann kommt das...
  • MW2 geht bei mir nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich habe mir Mw2 erst gestern gekauft am anfang ging es noch doch heute geht es nicht mehr wenn ich mich anmelde mw2 starte und dann kommt das treyarch zeichen und dann schwarzer bildschirm dann bin ich auf einmal wieder im hauptmenü bitte um hilfe

• MW2 geht bei mir nicht Beitrag #2
Lösch ma die Datein von MW2 und installiere es erneut. Überprüf ma die Disk.

Thema:

MW2 geht bei mir nicht

MW2 geht bei mir nicht - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben