Suche Xbox 360 slim mit 250GB HDD in Hochglanz Optik (Glossy)

Diskutiere Xbox 360 slim mit 250GB HDD in Hochglanz Optik (Glossy) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben beschrieben suche ich eine slim Glossy Konsole für unter 150€. Also falls jemand eine los werden will kann mich gerne über PN...
  • Xbox 360 slim mit 250GB HDD in Hochglanz Optik (Glossy) Beitrag #1
Trimax

Trimax

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben suche ich eine slim Glossy Konsole für unter 150€.
Also falls jemand eine los werden will kann mich gerne über PN kontaktieren.

Gruß

• Xbox 360 slim mit 250GB HDD in Hochglanz Optik (Glossy)

Anzeige

Thema:

Xbox 360 slim mit 250GB HDD in Hochglanz Optik (Glossy)

Xbox 360 slim mit 250GB HDD in Hochglanz Optik (Glossy) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
Verkaufe XBOX 360 Slim 250GB + 5 Spiele: Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB -Speicher.Die Xbox läuft perfekt und hat keine Gebrauchsspuren!Alle Kabel werden dazu...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben