Online Probleme

Diskutiere Online Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Seit ich ein neues Modem habe flieg ich immer aus dem Online Spiel raus, am häufigsten bei EA-Spielen (Fifa 12, Battlefield 3)...
  • Online Probleme Beitrag #1
Ö

Ösi BUa

Gast
Hallo Leute,

Seit ich ein neues Modem habe flieg ich immer aus dem Online Spiel raus, am häufigsten bei
EA-Spielen (Fifa 12, Battlefield 3).
Ich kann zwar spielen aber nach kurzer Zeit flieg ich raus.
Geht das euch in letzter Zeit auch so, oder liegt das an meinem Modem? Was kann ich dagegen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am Verzweifeln

lg Ösi Bua

Thema:

Online Probleme

Online Probleme - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben