Online Probleme

Diskutiere Online Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Seit ich ein neues Modem habe flieg ich immer aus dem Online Spiel raus, am häufigsten bei EA-Spielen (Fifa 12, Battlefield 3)...
  • Online Probleme Beitrag #1
Ö

Ösi BUa

Gast
Hallo Leute,

Seit ich ein neues Modem habe flieg ich immer aus dem Online Spiel raus, am häufigsten bei
EA-Spielen (Fifa 12, Battlefield 3).
Ich kann zwar spielen aber nach kurzer Zeit flieg ich raus.
Geht das euch in letzter Zeit auch so, oder liegt das an meinem Modem? Was kann ich dagegen machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am Verzweifeln

lg Ösi Bua

Thema:

Online Probleme

Online Probleme - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben