MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan)

Diskutiere MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mir is eig. egal wie alt oder ob ihr ein headset habt! ihr solltet einfach was drauf haben! weil alleine kommst ja in lobbies....!:) wenn...
  • MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan) Beitrag #1
M

michiboot

Punkte Reaktionen
0
Mir is eig. egal wie alt oder ob ihr ein headset habt! ihr solltet einfach was drauf haben! weil alleine kommst ja in lobbies....!:) wenn interesse melden:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan) Beitrag #2
Hey ich bin auch auf der suche nach Gamer :D

PSN: keremcan01
Alter 13 ( Sprachen : Türkisch , Englisch , Deutsch ) :)
Ehm hmm ... Kein "aggressiver" Spieler :D naja okay manchmal ._.

Joa das wars eig wenn du noch Fragen hast dann stell sie mir einfach .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan)

MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Oben