Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan)
Diskutiere MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mir is eig. egal wie alt oder ob ihr ein headset habt! ihr solltet einfach was drauf haben! weil alleine kommst ja in lobbies....!:) wenn...
MW 2: Suche Leute zum zocken!? (Keinen Clan) Beitrag #1
M
michiboot
Punkte Reaktionen
0
Mir is eig. egal wie alt oder ob ihr ein headset habt! ihr solltet einfach was drauf haben! weil alleine kommst ja in lobbies....! wenn interesse melden
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...