HD-PVR Anschlussprobleme

Diskutiere HD-PVR Anschlussprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum! Ich habe mir vorgestern eine HD-PVR zugelegt und wollte damit Gameplays aufnehmen. Hab mir dann diverse TuT's usw. angeschaut...
  • HD-PVR Anschlussprobleme Beitrag #1
S

Silverlos829

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir vorgestern eine HD-PVR zugelegt und wollte damit Gameplays aufnehmen.
Hab mir dann diverse TuT's usw. angeschaut und alles nach Plan verbunden,doch mein Fernseher (LG 37LV5590) unterstützt anscheinend die Komponentenverbindung nicht,denn ArcSoft ShowBiz zeigt nur Schwarzbild an.Gibt es eine Alternativlösung?

Thema:

HD-PVR Anschlussprobleme

HD-PVR Anschlussprobleme - Ähnliche Themen

HD PVR Aufnahme Probleme: Habe mir jetzt eine HD PVR Gaming Edition zugelegt und beim Aufnehmen Probleme. Ich habe die Anzeige Einstellungen an der Ps3 auf Komponente...
HD PVR Problem: Hey leute, habe ein Problem mit meiner HD Pvr. Ich kann ohne Probleme aufnehmen nur ein problem habe ich: kann kein live commentary machen, und...
Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen: erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays? Dann ...was sollte man kaufen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben