lan verbindung mit devolo?

Diskutiere lan verbindung mit devolo? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte gern mit meiner ps 3 im internet spielen hab aber nur eine lan verbindung zum pc. könnte ich mir einfach so ein devolo kaufen...
  • lan verbindung mit devolo? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich möchte gern mit meiner ps 3 im internet spielen hab aber nur eine lan verbindung zum pc.
könnte ich mir einfach so ein devolo kaufen und über die steckdose sozusagen eine internetverbindung aufbauen?

Thema:

lan verbindung mit devolo?

lan verbindung mit devolo? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben