Saints Row the Third: Fairpay - Eine Erweiterung?

Diskutiere Saints Row the Third: Fairpay - Eine Erweiterung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin kann mir einer sagen was das wird eine erweiterung oder was ?
  • Saints Row the Third: Fairpay - Eine Erweiterung? Beitrag #1
G

gtafreak10

Punkte Reaktionen
0
moin kann mir einer sagen was das wird eine erweiterung oder was ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saints Row the Third: Fairpay - Eine Erweiterung? Beitrag #2
AW: saints row the third fairpay

Das sind die Titel für Pc und PSP Versionen soweit ich weiß aber auf Amazon hab ich noch was gefunden was Neugierig macht und zwar Saints Row The Third Enter The Dominatrix...
Enter The Dominatrix wird ein Stand Alone Addon sein..laut Amazon :) so hoffe genug Infos und deine frage hat sich beantwortet.. Mfg

Thema:

Saints Row the Third: Fairpay - Eine Erweiterung?

Saints Row the Third: Fairpay - Eine Erweiterung? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Saints row Koop Partner Gesucht: Ich bin 20 und suche einen Freund der Saints row mit mir zockt wenn ihr Bock habt einfach melden Bin sehr chillig Parito_420WeeD

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben