Uncharted 3 - Clan für Alle

Diskutiere Uncharted 3 - Clan für Alle im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; An alle Non-Pro Zocker!!! Suche Clan-Mitspieler für Uncharted 3 oder 2. Gerne mit Headset ist aber kein Muss. Die Gruppe ist für ALLE offen...
  • Uncharted 3 - Clan für Alle Beitrag #1
N

Nobody_Know

Punkte Reaktionen
0
An alle Non-Pro Zocker!!!

Suche Clan-Mitspieler für Uncharted 3 oder 2.
Gerne mit Headset ist aber kein Muss. Die Gruppe ist für ALLE offen.
Bin zwar selbst kein Neuling aber auch kein Profi. Eure Stats sind mir also ziemlich Schnuppe ..
Spaß soll es machen!

Alle Info's die Ihr braucht um beizutreten findet ihr hier:

Auch Leutz die nicht bei Facebook angemeldet sind, können unter der Adresse alle Infos bekommen.

Wer nen Account bei Facebook hat, sollte BITTE helfen den Clan bekannt zu machen und den "Like-Button" klicken!!

Wen's interessiert:

Lieblings-PS3-Games: Assassin's Creed, Batman, Dirt, Ratchet & Clank, Red Dead Redemption, Uncharted
Intensität: Gelegenheitszocker, Just for Fun, manchmal aber auch ein ganzes Wochenende im Fledermausland! ;-)

Ich freu mich auf Euch!!!!

Bis später!

• Uncharted 3 - Clan für Alle Beitrag #2
Geiler Clan bin ja schon dabei ;)

Thema:

Uncharted 3 - Clan für Alle

Uncharted 3 - Clan für Alle - Ähnliche Themen

Suchen Gegner für Clanwars!!: Der Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Gegner für Clanwars. Wir fangen gerade damit an, Clanwars zu spielen und würden deshalb auch nur gegen Anfänger...
Uncharted 3: Suche Member für einen neuen Clan: Hi Uncharted 3-Zocker :). Wie es schon im Titel steht möchte ich einen neuen Clan gründen. Bedingungen: - Headset muss vorhanden - Keine...
Teilnehmer und Clans gesucht! Für Tuniere!: Hallo liebe Ps3er , Wir der Clan "German War Elite" suchen noch Teilnehmer und Clans für geile Events. So findet ihr uns und bleibt auf dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben