- Uncharted 3 - Clan für Alle Beitrag #1
N
Nobody_Know
- Punkte Reaktionen
- 0
An alle Non-Pro Zocker!!!
Suche Clan-Mitspieler für Uncharted 3 oder 2.
Gerne mit Headset ist aber kein Muss. Die Gruppe ist für ALLE offen.
Bin zwar selbst kein Neuling aber auch kein Profi. Eure Stats sind mir also ziemlich Schnuppe ..
Spaß soll es machen!
Alle Info's die Ihr braucht um beizutreten findet ihr hier:
www.facebook.com/UnchartedClan
Auch Leutz die nicht bei Facebook angemeldet sind, können unter der Adresse alle Infos bekommen.
Wer nen Account bei Facebook hat, sollte BITTE helfen den Clan bekannt zu machen und den "Like-Button" klicken!!
Wen's interessiert:
Lieblings-PS3-Games: Assassin's Creed, Batman, Dirt, Ratchet & Clank, Red Dead Redemption, Uncharted
Intensität: Gelegenheitszocker, Just for Fun, manchmal aber auch ein ganzes Wochenende im Fledermausland! ;-)
Ich freu mich auf Euch!!!!
Bis später!
Suche Clan-Mitspieler für Uncharted 3 oder 2.
Gerne mit Headset ist aber kein Muss. Die Gruppe ist für ALLE offen.
Bin zwar selbst kein Neuling aber auch kein Profi. Eure Stats sind mir also ziemlich Schnuppe ..
Spaß soll es machen!
Alle Info's die Ihr braucht um beizutreten findet ihr hier:
www.facebook.com/UnchartedClan
Auch Leutz die nicht bei Facebook angemeldet sind, können unter der Adresse alle Infos bekommen.
Wer nen Account bei Facebook hat, sollte BITTE helfen den Clan bekannt zu machen und den "Like-Button" klicken!!
Wen's interessiert:
Lieblings-PS3-Games: Assassin's Creed, Batman, Dirt, Ratchet & Clank, Red Dead Redemption, Uncharted
Intensität: Gelegenheitszocker, Just for Fun, manchmal aber auch ein ganzes Wochenende im Fledermausland! ;-)
Ich freu mich auf Euch!!!!
Bis später!