DUKE NUKEM ---forever

Diskutiere DUKE NUKEM ---forever im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leutz........ im hauptmenü-inhalte zum herunterladen- der doktor,der mich klonte-kapitel fleischwolf ............ dort komme ich nicht weiter...
  • DUKE NUKEM ---forever Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
hi leutz........

im hauptmenü-inhalte zum herunterladen- der doktor,der mich klonte-kapitel fleischwolf ............

dort komme ich nicht weiter ...kann mir jemand helfen ``

gruss .dirk

• DUKE NUKEM ---forever Beitrag #2
Genauer Bitte ?

• DUKE NUKEM ---forever Beitrag #3
ich habe mir den inhalt der doktor, der mich klonte heruntergeladen....für 7.99

das ist eine erweiterte kampange .......

wie bei resident evil ....dort hab ich auch die zusatz kampange`n vom freund gezogen .

• DUKE NUKEM ---forever Beitrag #4
Wo genau kommste nicht weiter ?:D

• DUKE NUKEM ---forever Beitrag #5
bei dem... wo ich die beiden schalter für die ventilatoren betätigen muss ...
den ersten erreiche ich beim sprung auf den stuhl ......aber der zweite ist auf der anderen seite ....dort komme ich irgenwie nicht hin

kannst du mir nen tipp geben ???

Gruß : dirk

Thema:

DUKE NUKEM ---forever

DUKE NUKEM ---forever - Ähnliche Themen

Days Gone Special Edition Problem mit Code: Hi, ich habe die Special Editon von Days Gone gekauft. In der Box lag ein Code für die Bonusinhalte - Drei Drifter-Bike-Skins - Früher Zugriff...
Trophäen Bug Duke Nukem 3d?: Hallo Zocker Kollegen, Habe Duke Nukem 3D durch bis auf die Trophäe "davon wusste ich nichts". Obwohl ich schon etliche geheime Level absolviert...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS4 Controller reagiert im Spiel nicht: Hey zusammen, Hab seit heute ein für mich nicht lösbares Problem.. Wie oben schon geschrieben funktioniert mein controller nicht mehr sobald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben