Verkaufe SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick

Diskutiere SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 PS3 Spiele ̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶c̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶ abzugeben. Wer...
  • SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick Beitrag #1
zui

zui

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 PS3 Spiele ̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶c̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶ abzugeben.

Wer Interesse an, oder Fragen zu den Artikeln hat, kann mir gerne eine PN senden, oder hier im Thread posten.

Die beiden Spiele befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Der Arcade Stick befindet sich ebenfalls im Bestzustand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super-Street-Fighter-IV_klein.jpg
- Super Street Fighter IV - 8,99 €

Dark-Souls-Limited-Edition_klein.jpg
- Dark Souls - UK Limited Edition (inkl. Artbook und Soundtrack) - 30,95 €

737215_medium_134166cbbb3aa78cb0865b8c0dff70e2.jpg
- Arcade Pro Joystick für PS3, Xbox360 & PC - verkauft

- Funktioniert einwandfrei, nur selten genutzt
- 100% kompatibel mit Playstation 3, Xbox360 und PC
- Multi-Speed-programmierbares Turbo-Schnellfeuer (Turbo-RapidFire)
- Qualitativ hochwertige Micro-Schalter und ein robuster Metall-Stick
- 3m USB-Kabel
- Hersteller: Datel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos gerne auf Anfrage!

Kostenloser Versand nach Deutschland! Für den Versand in andere EU-Länder, wie bspw. die Schweiz, oder Österreich fallen je nach Versandart geringe zusätzliche Versandkosten an.

Bei Fragen einfach melden. ;-)

Grüße
zui

Zuletzt bearbeitet:
  • SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick Beitrag #2
So, der Arcade Stick ist weg, die beiden Spiele sind aber noch zu haben.

Thema:

SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick

SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick - Ähnliche Themen

Welcher Arcade Stick für einen Anfänger: Seid gegrüßt, seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben