Verkaufe Logitech G25 Lenkrad

Diskutiere Logitech G25 Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum :-) Gleich mit meinem ersten Post habe ich etwas anzubieten ;) Ich denke jeder weiß, was dieses Lenkrad kann und über die...
  • Logitech G25 Lenkrad Beitrag #1
M

Max61

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum :) Gleich mit meinem ersten Post habe ich etwas anzubieten ;)
Ich denke jeder weiß, was dieses Lenkrad kann und über die Qualität muss ich auch Cut wirklich viel sagen. Das Lenkrad verkaufe ich, weiblich es einfach zu selten benutze :-(
Aufgrund der seltenen Benutzung ist der Zustand dem entsprechend gut :)
Als Preis setze ich 130€ inkl. versichertem Versand an.
LG

Thema:

Logitech G25 Lenkrad

Logitech G25 Lenkrad - Ähnliche Themen

Verkaufe Xim4 + Steel Series 6GV2 + Logitech G Pro Gaming Maus: Hallo Liebe Community:) Verkaufe hier meine xim4 mit Maus und Tastatur Hatte mir das equipment vor einem Monat gekauft und musste leider...
Verkaufe Nioh und Yakuza 0: Hallo liebe Community. Verkaufe hier einmal Nioh und Yakuza 0 im Top Zustand. Preise: Nioh: 50 € Yakuza 0: 42 € Die Preise sind inkl...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe mein Racingseat mit G25 Logitech: Hallo liebe Simracer. Leider bin ich aufgrund eines Umzugs gezwungen meinen Racingseat zu verkaufen. Wie auf den Bildern zu erkennen sitzt das...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben