Verkaufe Logitech G25 Lenkrad

Diskutiere Logitech G25 Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum :-) Gleich mit meinem ersten Post habe ich etwas anzubieten ;) Ich denke jeder weiß, was dieses Lenkrad kann und über die...
  • Logitech G25 Lenkrad Beitrag #1
M

Max61

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum :) Gleich mit meinem ersten Post habe ich etwas anzubieten ;)
Ich denke jeder weiß, was dieses Lenkrad kann und über die Qualität muss ich auch Cut wirklich viel sagen. Das Lenkrad verkaufe ich, weiblich es einfach zu selten benutze :-(
Aufgrund der seltenen Benutzung ist der Zustand dem entsprechend gut :)
Als Preis setze ich 130€ inkl. versichertem Versand an.
LG

Thema:

Logitech G25 Lenkrad

Logitech G25 Lenkrad - Ähnliche Themen

Verkaufe Xim4 + Steel Series 6GV2 + Logitech G Pro Gaming Maus: Hallo Liebe Community:) Verkaufe hier meine xim4 mit Maus und Tastatur Hatte mir das equipment vor einem Monat gekauft und musste leider...
Verkaufe Nioh und Yakuza 0: Hallo liebe Community. Verkaufe hier einmal Nioh und Yakuza 0 im Top Zustand. Preise: Nioh: 50 € Yakuza 0: 42 € Die Preise sind inkl...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe mein Racingseat mit G25 Logitech: Hallo liebe Simracer. Leider bin ich aufgrund eines Umzugs gezwungen meinen Racingseat zu verkaufen. Wie auf den Bildern zu erkennen sitzt das...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben