News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Nichts für schwache Nerven...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Njoltis" data-source="post: 490869" data-attributes="member: 48633"><p>Deute ich die Aussage richtig, wenn ich lese, dass es keine guten Horrorfilme gibt?</p><p></p><p>Falls ja muss ich dem (zumindest für mein Empfinden) widersprechen. Es gibt genügend gute Horrorfilme, nur gibt es noch zu viele Widrigkeiten, die die Stimmung zerstören.</p><p></p><p>Neben den oben bereits aufgeführten Beispielen, was einen Horrorfilm kaputt machen kann wäre da noch The Eye (chinesisches Original, das Remake habe ich noch nicht gesehen)</p><p></p><p>Ich möchte jetzt nicht spoilern, aber das Ende des Films hält nicht, was der Anfang verspricht... Und ich möchte nun etwas genauer darauf eingehen. Wer den Film also nicht gesehen hat und dies noch möchte, soll bitte nicht weiterlesen! <span style="color: #ff0000">ACHTUNG SPOILERGEFAHR</span>.</p><p></p><p></p><p></p><p>Es dreht sich ja alles um eine Blinde Musikerin, die fremde Augen als Ersatz erhält und fortan schreckliche Dinge sieht. Vorwiegend Geister, die bald auch bemerken, dass sie sie sehen kann. Nun ist der komplette Film bedrückend, bis gruselig, nur um zum Schluss in eine Art Charmed-Mystery-Katastrophenfilm über zu gehen... Sehr schade... Da war mit einem Ruck die zuvor aufgebaute Spannung einfach dahin...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Njoltis, post: 490869, member: 48633"] Deute ich die Aussage richtig, wenn ich lese, dass es keine guten Horrorfilme gibt? Falls ja muss ich dem (zumindest für mein Empfinden) widersprechen. Es gibt genügend gute Horrorfilme, nur gibt es noch zu viele Widrigkeiten, die die Stimmung zerstören. Neben den oben bereits aufgeführten Beispielen, was einen Horrorfilm kaputt machen kann wäre da noch The Eye (chinesisches Original, das Remake habe ich noch nicht gesehen) Ich möchte jetzt nicht spoilern, aber das Ende des Films hält nicht, was der Anfang verspricht... Und ich möchte nun etwas genauer darauf eingehen. Wer den Film also nicht gesehen hat und dies noch möchte, soll bitte nicht weiterlesen! [COLOR=#ff0000]ACHTUNG SPOILERGEFAHR[/COLOR]. Es dreht sich ja alles um eine Blinde Musikerin, die fremde Augen als Ersatz erhält und fortan schreckliche Dinge sieht. Vorwiegend Geister, die bald auch bemerken, dass sie sie sehen kann. Nun ist der komplette Film bedrückend, bis gruselig, nur um zum Schluss in eine Art Charmed-Mystery-Katastrophenfilm über zu gehen... Sehr schade... Da war mit einem Ruck die zuvor aufgebaute Spannung einfach dahin... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Nichts für schwache Nerven...
Oben