News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Nichts für schwache Nerven...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 751512" data-attributes="member: 14785"><p>Ja, also das kommt ganz drauf an, was du sehen willst <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Wenns dir ums Visuelle geht und in dieser Hinsicht eben die Extreme, dann solltest du dir auf jeden Fall mal Gedanken um die bereits genannte Vomit Gore Trilogie von Lucifer Valentine machen. Also das ist im Filmbereich das extremste, das ich bis jetzt gesehen habe. Aber hier darfst du auf keinen Fall ne gute Story erwarten. Der Kontext ist hier meiner Meinung nach übler Bullshit. Technisch ist der Film dafür ganz gut. Aber wie gesagt: Das ist nichts zum Ansehen im herkömmlichen Sinne. Die Streifen werden nicht umsonst als Experimentalfilme bezeichnet, da man sich die nicht einfach mal so reinzieht, wie nen normalen Film. </p><p>Ebenfalls kaum als richtiger Film zu bezeichnen wäre die August Underground Reihe, besonders "Mordum". Dann halt noch sowas wie Guinea Pig (Teil 2 besonders). Aber da gehts eben nur um die Gewalt und Perversionen nicht um irgendwelche tieferen Hintergründe m.E., wobei der künstlerische Aspekt nicht zu unterschätzen ist.</p><p></p><p>Extreme Filme, die man schon eher Filme nennen kann sind dann wohl Titel wie "Die 120 Tage von Sodom" (wobei hier auch einfach nur Abartigkeiten an Abartigkeiten gereiht werden aber eben in einer anderen Weise als bei Vomit Gore). "Cannibal Holocaust" fand ich auch recht "cool". Wegen des Alters schockt der nicht mehr so sehr aber es ist ein guter, extremer Film. </p><p></p><p>Ich könnte hier ewig weiter aufzählen, aber das ist zu allgemein. Kannst ja sagen, worauf du Wert legst <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Filme, die halt die perfekte Komposition aus Gewalt im Zusammenhang mit Machart und Handlung erreichen, sind meiner Meinung nach die typischen Franzosen: Martyrs, Inside, High Tension, vielleicht noch Frontiers.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 751512, member: 14785"] Ja, also das kommt ganz drauf an, was du sehen willst :D Wenns dir ums Visuelle geht und in dieser Hinsicht eben die Extreme, dann solltest du dir auf jeden Fall mal Gedanken um die bereits genannte Vomit Gore Trilogie von Lucifer Valentine machen. Also das ist im Filmbereich das extremste, das ich bis jetzt gesehen habe. Aber hier darfst du auf keinen Fall ne gute Story erwarten. Der Kontext ist hier meiner Meinung nach übler Bullshit. Technisch ist der Film dafür ganz gut. Aber wie gesagt: Das ist nichts zum Ansehen im herkömmlichen Sinne. Die Streifen werden nicht umsonst als Experimentalfilme bezeichnet, da man sich die nicht einfach mal so reinzieht, wie nen normalen Film. Ebenfalls kaum als richtiger Film zu bezeichnen wäre die August Underground Reihe, besonders "Mordum". Dann halt noch sowas wie Guinea Pig (Teil 2 besonders). Aber da gehts eben nur um die Gewalt und Perversionen nicht um irgendwelche tieferen Hintergründe m.E., wobei der künstlerische Aspekt nicht zu unterschätzen ist. Extreme Filme, die man schon eher Filme nennen kann sind dann wohl Titel wie "Die 120 Tage von Sodom" (wobei hier auch einfach nur Abartigkeiten an Abartigkeiten gereiht werden aber eben in einer anderen Weise als bei Vomit Gore). "Cannibal Holocaust" fand ich auch recht "cool". Wegen des Alters schockt der nicht mehr so sehr aber es ist ein guter, extremer Film. Ich könnte hier ewig weiter aufzählen, aber das ist zu allgemein. Kannst ja sagen, worauf du Wert legst :D Filme, die halt die perfekte Komposition aus Gewalt im Zusammenhang mit Machart und Handlung erreichen, sind meiner Meinung nach die typischen Franzosen: Martyrs, Inside, High Tension, vielleicht noch Frontiers. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Nichts für schwache Nerven...
Oben