Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche

Diskutiere Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht ob hier oder im Spielersuche Forum posten sollte, da wir kein Clan sind. Wie auch immer ich...
  • Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #1
fenguri

fenguri

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht ob hier oder im Spielersuche Forum posten sollte, da wir kein Clan sind.
Wie auch immer ich habe mich entschlossen hier posten, da wir bereits eine kleine Gemeinschaft sind, 5 Spieler :D.
Nicht viel aber immerhin.

Um auf den Punkt zu kommen, ich halte micht kurz. Versprochen ;)

Wir suchen noch nette, Erwachsene, Mitspieler für die Spiele :

Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty - Black Ops
Call of Duty - Modern Warfare 2&3

Evntl kommt demnächst auch Battlefield 3 hinzu, das Spielt allerdings erst 1 von uns 5.

Wir haben unser Projekt Spielergemeinschaft eRock Gaming - Casuals United getauft.
Casuals United aus dem Grund, da wir allesamt aus Spass aus der Freud Zocken und derzeit keinerlei Ambitionen haben, in einer Liga oä zu spielen.
Gezockt wird wann man Bock bzw Zeit hat.
In meinem Falle ist das 2-5 mal die Woche in den Abendstunden ab 21 Uhr.

Wie auch immer, Gemeinschaft wird bei uns gross geschrieben und jeder der sich zu benehmen weiss ist Herzlich Willkommen.
Dabei solltest du allerdings mindestens 18 Jahre alt sein, wenigstens eines unserer Spiele spielen und ein Headset dein eigen nennen.

Wir würden uns also freuen, wenn du/ihr mal bei uns reinschauen würdet.

so looooooong ... es grüsst euch euer fengu

P.S.: Ich vergass ... Die ganze Geschichte ist für interessenten durchweg kostenlos und verpflichtungen geht auch niemand ein.
Wenn du also einfach mal, unverbindlich, vorbeischauen möchtest, wir beissen nicht ;) (zumindest nicht, wenn nicht ausdrücklich erwünscht :D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #2
AW: Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche :)

Servus :)

Ich suche auch immer nach erwachsenen Leuten die ab und zu mal daddeln.
Bin 28 Jahre alt und zocke gerne ab und zu mal Black Ops und MW2 :)

Wie läuft das denn ab? Einfach bei Euch mal unverbindlich registrieren? Du kannst mich auch gerne adden : FrittenPaule. Bin aber erst heute Abend Zuhause.

Grüße

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #3

FreddieFox schrieb:
Wie läuft das denn ab? Einfach bei Euch mal unverbindlich registrieren?
Grüße

Genau so ;)

Registrieren und im Herzlich Willkommen Forum kurz vorstellen.
Dabei liste bitte die von dir gespielten Spiele auf deine PSN ID und ob du ein Headset hast.

Dann haben alle was von dir :D

Wie schon erwähnt, ich zocke selber erst in den Abendstunden ... von daher passt das.
Also bei interesse schau einfach mal rein, sag kurz Hallo und spiel mal ne runde mit uns.

Wenn du dich dann wohl fühlst, pack dir einfach unseren tag vor deinen Spielernamen, eCU, und wenn nicht, tja dann nicht :)

Alles recht unkompliziert ... würden uns aufjedenfall freuen dich bei uns Willkommen heissen zu können.

ciauuuuuuuuu fengu

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #4

Dann werde ich mich mal dahinter klemmen sobald ich Zuhause bin :)

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #5

Na dann sage ich schon mal Herzlich Willkommen :)

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #6
Ich pushe den topic mal, wir suchen noch ein paar nette Mitspieler.

Danke

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #7
denke es ist an der Zeit für ein kleines Update.

unsere kleine zockergemeinschaft hat sich sehr gut entwickelt.
aktuell zählen wir +30 registrierte user, von denen +20 sehr aktiv sind (ingame so wie im forum).

die ersten projekte laufen auch an :

Youtube : wir haben einen channel eröffnet den wir mit unseren gameplays, vorzugsweise von unseren zockerabenden, befeuern werden.

Battlefield 3 : unser Platoon ist immer offen für neue eRocker

Call of Duty Elite : unser Elite Clan wurde vor ca 5 Minuten gegründet

aus der menge der aktuell aktiven spieler möchten wir uns nun nicht nur noch auf shooter limitieren, es werden auch anderen Spiele gespielt (zb fifa).

alles in allem sind wir alle sehr zufrieden mit der entwicklung und würden uns freuen, weitere soffarocker zu rekrutieren.

so looooooong ... es grüsst euch euer fengu

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #8
hätte auch schon interesse, aber bevor ich mich registriere hätte ich einpaar Fragen, wäre nett wenn du mich adden könntest : x__7-7-7__x

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #9
also bevor ich dich adde wäre es nett wenn du dich registrierst :D

ok der war nicht gut ...

mache ich heute, bin ab ca 21 uhr online.

ehrlich gesagt würde es mir besser passen, wenn du mir deine fragen einfach kurz per pn schicken würdest (oder einfach hier im thread postest).

danke

MfG fenguri (ist auch meine PSN ID, wenn du mich vorher schon adden möchtest ;))

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #10
also wenn ich mich registriere bevor ich meine fragen stelle, dann verstoße ich ja gegen mein eigenes prinzip :D da reden wir wohl ein wenig aneinander vorbei :) also der Humor stimmt schonmal ;)

• Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #11
saubär :D

dann bis später

EDIT : jetzt hätte ich es fast vergessen ...
wir haben auch ein info forum, dort musst du nicht registriert sein um zu posten.
könntest der 1. sein der es benutzt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #12
Ich pushe den Topic mal ein wenig ...

Die Gemeinschaft hat sich soweit schon recht gut entwickelt.
Dennoch suchen wir noch ein wenig verstärkung für Modern Warfare 3 und Battlefield 3.
Vorerst haben wir auch einen eigenen Battlefield 3 Server, den wir auch für kleinere Events missbrauchen könnte :)

Also einfach mal reinschauen ... Stellt euch wenn dann auch bitte kurz vor, damit wir euch für den interne Bereich freischalten können.

es grüsst euch ... euer fengu

Thema:

Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche

Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche - Ähnliche Themen

Suche nette Spieler: So, da ich die PlayStation 4 seit heute habe, suche ich noch einige nette Spieler - für meine recht leere Freundesliste, naja zur Zeit habe ich...
Suche Spieler zum gelegentlichen joinen :D: Heyho, ich habe die Playstation 3 nun seit knapp einem Monat und bin demnach stets auf der Suche nach Mitspielern, denen man mal gelegentlich...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Digital Gaming Team (PS3 Multigaming Funclan) suchen Mitglieder: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...
Suchen neue Member für MW3,BF3,FIFA,Far-Cray3,....: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben