- Erwachsene Spieler im PSN, gibt es ? Wir suchen welche Beitrag #1
fenguri
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht ob hier oder im Spielersuche Forum posten sollte, da wir kein Clan sind.
Wie auch immer ich habe mich entschlossen hier posten, da wir bereits eine kleine Gemeinschaft sind, 5 Spieler
.
Nicht viel aber immerhin.
Um auf den Punkt zu kommen, ich halte micht kurz. Versprochen
Wir suchen noch nette, Erwachsene, Mitspieler für die Spiele :
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty - Black Ops
Call of Duty - Modern Warfare 2&3
Evntl kommt demnächst auch Battlefield 3 hinzu, das Spielt allerdings erst 1 von uns 5.
Wir haben unser Projekt Spielergemeinschaft eRock Gaming - Casuals United getauft.
Casuals United aus dem Grund, da wir allesamt aus Spass aus der Freud Zocken und derzeit keinerlei Ambitionen haben, in einer Liga oä zu spielen.
Gezockt wird wann man Bock bzw Zeit hat.
In meinem Falle ist das 2-5 mal die Woche in den Abendstunden ab 21 Uhr.
Wie auch immer, Gemeinschaft wird bei uns gross geschrieben und jeder der sich zu benehmen weiss ist Herzlich Willkommen.
Dabei solltest du allerdings mindestens 18 Jahre alt sein, wenigstens eines unserer Spiele spielen und ein Headset dein eigen nennen.
Wir würden uns also freuen, wenn du/ihr mal bei uns reinschauen würdet.
http://www.erock-gaming.de
so looooooong ... es grüsst euch euer fengu
P.S.: Ich vergass ... Die ganze Geschichte ist für interessenten durchweg kostenlos und verpflichtungen geht auch niemand ein.
Wenn du also einfach mal, unverbindlich, vorbeischauen möchtest, wir beissen nicht
(zumindest nicht, wenn nicht ausdrücklich erwünscht
)
ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht ob hier oder im Spielersuche Forum posten sollte, da wir kein Clan sind.
Wie auch immer ich habe mich entschlossen hier posten, da wir bereits eine kleine Gemeinschaft sind, 5 Spieler
Nicht viel aber immerhin.
Um auf den Punkt zu kommen, ich halte micht kurz. Versprochen
Wir suchen noch nette, Erwachsene, Mitspieler für die Spiele :
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty - Black Ops
Call of Duty - Modern Warfare 2&3
Evntl kommt demnächst auch Battlefield 3 hinzu, das Spielt allerdings erst 1 von uns 5.
Wir haben unser Projekt Spielergemeinschaft eRock Gaming - Casuals United getauft.
Casuals United aus dem Grund, da wir allesamt aus Spass aus der Freud Zocken und derzeit keinerlei Ambitionen haben, in einer Liga oä zu spielen.
Gezockt wird wann man Bock bzw Zeit hat.
In meinem Falle ist das 2-5 mal die Woche in den Abendstunden ab 21 Uhr.
Wie auch immer, Gemeinschaft wird bei uns gross geschrieben und jeder der sich zu benehmen weiss ist Herzlich Willkommen.
Dabei solltest du allerdings mindestens 18 Jahre alt sein, wenigstens eines unserer Spiele spielen und ein Headset dein eigen nennen.
Wir würden uns also freuen, wenn du/ihr mal bei uns reinschauen würdet.
http://www.erock-gaming.de
so looooooong ... es grüsst euch euer fengu
P.S.: Ich vergass ... Die ganze Geschichte ist für interessenten durchweg kostenlos und verpflichtungen geht auch niemand ein.
Wenn du also einfach mal, unverbindlich, vorbeischauen möchtest, wir beissen nicht
Zuletzt bearbeitet: