MW3 Clan sucht Mitglieder

Diskutiere MW3 Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; servus leute, wir suchen mitglieder für den neu gegründeten clan ( L|35) Legion | 35 (Hessen) -du solltest dich normal artikulieren können...
  • MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
L

Legion35

Punkte Reaktionen
0
servus leute,

wir suchen mitglieder für den neu gegründeten clan ( L|35) Legion | 35 (Hessen)

-du solltest dich normal artikulieren können.

-mindestens 18 Jahre alt sein

-m/w spielt keine rolle

-positive K/D

WIR BIETEN:

- elite premium clan
-clan op`s
-Training
-Trickshot training

freue mich auf eure bewerbung!

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #2
Hey würde gerne deine clan beitretten habe auch ein positive K/D von 1.09 würde mich über rückmeldung freuen

Thema:

MW3 Clan sucht Mitglieder

MW3 Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Unser Clan sucht noch Member: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den MLG Squad/1...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben