MW3 Clan sucht Mitglieder

Diskutiere MW3 Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; servus leute, wir suchen mitglieder für den neu gegründeten clan ( L|35) Legion | 35 (Hessen) -du solltest dich normal artikulieren können...
  • MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
L

Legion35

Punkte Reaktionen
0
servus leute,

wir suchen mitglieder für den neu gegründeten clan ( L|35) Legion | 35 (Hessen)

-du solltest dich normal artikulieren können.

-mindestens 18 Jahre alt sein

-m/w spielt keine rolle

-positive K/D

WIR BIETEN:

- elite premium clan
-clan op`s
-Training
-Trickshot training

freue mich auf eure bewerbung!

• MW3 Clan sucht Mitglieder Beitrag #2
Hey würde gerne deine clan beitretten habe auch ein positive K/D von 1.09 würde mich über rückmeldung freuen

Thema:

MW3 Clan sucht Mitglieder

MW3 Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Unser Clan sucht noch Member: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den MLG Squad/1...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben