Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Premium (PS3)
Diskutiere Battlefield 3 Premium (PS3) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute heute soll ja BF3 Premium da sein habe das neue update drauf nur wie geht das jetzt mit dem Prmium wo kann ich es kaufen es steht...
Battlefield 3 Premium (PS3) Beitrag #1
M
marvin11996
Punkte Reaktionen
0
hallo leute heute soll ja BF3 Premium da sein habe das neue update drauf nur wie geht das jetzt mit dem Prmium wo kann ich es kaufen es steht nirgends ein preis oder so.
wenn ich im menü bin und dann store>Premium bin läd es und läd es.
hilfe bitte
mit besten grüßen marvin
okay habe bei EA angerufen...die server werden gegen abend wider laufen.
das DLC wird 14,99$ kosten das sind etwa 12,0059 €.Premium wird 49,99€ kosten.
Premium ab 21Uhr bzw nach der aktuellen downtime verfügbar.
Premium wird sich definitiv lohnen. Habe bereits im Premium Kalender (mit Vers. 1.05 bereits einsehbar; BF Mainmenü unter der FETTEN NICHT ZU ÜBERSEHENDEN PREMIUM Option) einige bisher nicht aufgeführte Boni entdecken dürfen.
CQ für NICHTPremium Kunden wird ab dem 19.06 verfügbar sein für 14,99€.
Battlefield 3 Premium (PS3) Beitrag #3
F
FReaky3505
Punkte Reaktionen
0
ich brauch auch ma hilfe. also immer wen ich den patch instalieren will klappts net die zeit für die aktualisierung wird da immer mehr und es tut sich nix ... da steht dan immer noch 515 min. und immer 0% hab keine ahnung was ich machen soll ich warte da dan auch immer bringt aber nix
hoffe mir kann jemand helfen
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...
Verkaufe Battlefield 3 + Premium , Fifa 12 und 13 (Account): Da meine Ps3 schon lange verkauft ist und ich die Spiele nicht mehr brauche biete ich hier meinen Account mit den Spielen Fifa 13,Fifa 12 und...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...