Ich Suche ein MW3 Clan auf der PS3

Diskutiere Ich Suche ein MW3 Clan auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe user, mein Name ist Dennis und ich bin 15 Jahre alt. Ich Suche auf diesen Wege ein MW3 Clan auf der PS3. Headset ist vorhanden [ PC...
  • Ich Suche ein MW3 Clan auf der PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe user,
mein Name ist Dennis und ich bin 15 Jahre alt. Ich Suche auf diesen Wege ein MW3 Clan auf der PS3. Headset ist vorhanden [ PC und PS3 ]. Wenn es nötig ist, kann ich auch nebenbei TS3 laufen lasse. Ich spiele gerne im Team.

Ingamedaten:

PS3 Name: gelerdennis
Level: Im monent Level 25+
Prestige ? : Ja, habe schon ein paar mal Prestige gemacht.
Lieblingsmodis: Herrschaft, TDM , S&Z, Absch. Best. und den rest spiele ich auch gelegendlich :)
Lieblingswaffe: Ich spiele gerne mit Maschinenpistolen und Sturmgewähren
A:T -Quote: 1.043 [ Steigend ]
Spielzeit Ges. : 2t 10h 16m

Thema:

Ich Suche ein MW3 Clan auf der PS3

Ich Suche ein MW3 Clan auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche Mw2 clan [Ps3]: Hi Leute, Ich bin Schon seit längerer Zeit auf Der suche nach einem Clan bei Call of Duty-Modern Warfare 2 Ich bin Lvl: 61 (Tendenz Steigend)...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suche MW3 Clan [PS3]: Name: Marvin Alter: 16 Wohnort: Hamm [NRW] Spiel/e: MW3 Plattform: Ps3 Headset vorhanden: ja Lieblingsmap/s...
Suche ein PS3 MW3 Clan: Hallo Community, Ich suche einen Ps3 MW3 Clan Ich bin 22 Jahre und aktiv wobei mir das rl doch vorgeht :P gerne auch clans die nur aus fun...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben