Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen?
Erstellermentalist
Erstellt am
Diskutiere E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey
Schaut sich irgendwer hier heute die Pressekonferenzen an ??
MFG
Sind ja schon nen Haufen Top-Spiele dabei und vllt gibts heute die ein...
E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hey
Schaut sich irgendwer hier heute die Pressekonferenzen an ??
MFG
Sind ja schon nen Haufen Top-Spiele dabei und vllt gibts heute die ein oder andere Überraschung , was denkt Ihr ??
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...