E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen?

Diskutiere E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Schaut sich irgendwer hier heute die Pressekonferenzen an ?? MFG Sind ja schon nen Haufen Top-Spiele dabei und vllt gibts heute die ein...
  • E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey

Schaut sich irgendwer hier heute die Pressekonferenzen an ??

MFG

Sind ja schon nen Haufen Top-Spiele dabei und vllt gibts heute die ein oder andere Überraschung , was denkt Ihr ??

• E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? Beitrag #2
AW: E3 Los Angeles ?!

Jo ich schau aaaaalles :D Microsoft soll ne nette Überraschung haben... mal schauen was an dem Gerücht dran ist. Geht ja gleich los.

• E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? Beitrag #5
Ich habe von EA und Ubisoft Live geschaut. von Sony könnte ich leider nicht, weil die Show um 3 Uhr Nacht beginnt.

Welch Spiele hat euch Interessiert,

mich hat Far Cry 3, The last of us, Dead Space 3, Medal of Honor WF, Resident Evil 6.Watch Dogs Announcement, Splinter Cell.

Black Ops 2 nicht, zu viel Fantasy

Zuletzt bearbeitet:
  • E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? Beitrag #6
Haha, Microsoft PK war ja mal der letzte Dreck. Sony ruled voll ;-D

Thema:

E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen?

E3: Schaut jemand die Pressekonferenzen? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben