[Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan !

Diskutiere [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich Suche einen Modern Warfare 3 Clan auf der Playstation 3. Was ich biete: - Teamfähiger Spieler - K/D von 2.73 und 4.78 (2 Accounts) -...
  • [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! Beitrag #1
C

CptnFail

Gast
Hallo,

Ich Suche einen Modern Warfare 3 Clan auf der Playstation 3.

Was ich biete:
- Teamfähiger Spieler
- K/D von 2.73 und 4.78 (2 Accounts)
- Erfahrener Call of Duty Spieler

Was ihr bieten solltet:
- Freundliche Mitglieder
- Gemeinsame Clantrainings
- Gemeinsame Clanmatches
- Teamfähigkeit

Wichtig:
- Bitte schreibt mich an der PS3 an und gibt mir da eure Website wo man sich Anmelden/Bewerben soll.

Playstation ID: CptnFail
!! Der Account ist erst Level 13 das liegt daran, das ich eine Pause gemacht habe von der Playstation 3!!

• [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! Beitrag #2
  • [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! Beitrag #3
Bevor ich dir eine Möglichkeit aufzeige, würde mich dein Alter interessieren, denn wir nehmen eher keine Kinder auf, sorry, für die harten Worte.

Thema:

[Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan !

[Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben