[Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan !

Diskutiere [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich Suche einen Modern Warfare 3 Clan auf der Playstation 3. Was ich biete: - Teamfähiger Spieler - K/D von 2.73 und 4.78 (2 Accounts) -...
  • [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! Beitrag #1
C

CptnFail

Gast
Hallo,

Ich Suche einen Modern Warfare 3 Clan auf der Playstation 3.

Was ich biete:
- Teamfähiger Spieler
- K/D von 2.73 und 4.78 (2 Accounts)
- Erfahrener Call of Duty Spieler

Was ihr bieten solltet:
- Freundliche Mitglieder
- Gemeinsame Clantrainings
- Gemeinsame Clanmatches
- Teamfähigkeit

Wichtig:
- Bitte schreibt mich an der PS3 an und gibt mir da eure Website wo man sich Anmelden/Bewerben soll.

Playstation ID: CptnFail
!! Der Account ist erst Level 13 das liegt daran, das ich eine Pause gemacht habe von der Playstation 3!!

• [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! Beitrag #2
  • [Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! Beitrag #3
Bevor ich dir eine Möglichkeit aufzeige, würde mich dein Alter interessieren, denn wir nehmen eher keine Kinder auf, sorry, für die harten Worte.

Thema:

[Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan !

[Playstation 3] [MW3] Suche MW3 Clan ! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben