PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC

Diskutiere PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
  • PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #1
P

Perlchen911

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force.
Ich schilder erstmal genau das was ich haben möchte :) also ich suche ein headset was mir den game sound von der playstation 3 überträgt und den chat sound (skype) vom pc (es reicht auch nur der sound von skype, weil ein mikro könnte ich auch extern an den laptop anschließen, hatte ich bei dem delta force sowieso, um die sprachquali zu verbessern.

Warum ein headset wechsel?! also ich hatte mir gleich zum release das headset gekauft für 250 tacken und das war auch alles super, aber dann nach einigen monaten wurde bei größeren explosionen der gamesound vollständig ausgestellt für 1-2sec... somit hab ich es wieder eingeschickt und das geld zurückerstattet bekommen.
da mich ein neues headset reizt und ich gerne experimentiere würd ich mir halt jetzt gern ein anderes holen zb das: headset mc ax 720 dh gaming tritton (von amazon abgeschrieben^^ ich denke ihr wisst welches ich meine) nun bin ich aber unschlüßich ob das meine wünsche erfüllen kann :S und es zu bestellen und dann wieder zurückzuschicken ... naja ich find das eigentlich immer relativ nervig und es ist mir auch unangenehm eine sache vollständig auszupacken, sie im wert zu mindern, sie zurück zuschicken und den vollen kaufpreis wieder zubekommen.
also ich hoffe ihr habt mit eurer erfahrung ein paar nette vorschläge für mich :) marke usw ist mir relativ egal nur die qualität sollte schon äußerst gut sein! preis max 200euro ungern mehr^^
achso versand sollte aus deutschland kommen und mit kabel wär auch wünschenswert weil ich glaub vom wireless sound her ist das delta force schon einer der besten... außer ihr seid der meinung das der sound durchs kabel nicht besser wird :) (aber auch wegen den problemen die ich mit meinem delta force hatte wär mir kabel lieber, da dürften solche störungen durch die explosionen ja eigentlich nicht passieren.)

falls es jmd interessiert ich würd dem delta force 4,9/5 sternen geben^^ der tragekomfort lässt nach einigen stunden nach, find ich.

danke euch schonmal, und sorry für das viele geschreibsel, aber dafür versteht ihr nun haargenau meine situation :)

grüße
die perle

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC

Anzeige

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #2
Moin,
Bei dem was du machen willst kann ich dir das Tritton ax pro oder das astro A40 empfehlen. Die können beide mit opt. Soundkabel an der ps3 (gamesound) und über USB an den pc angeschlossen werden (Skype). Hab beide Headsets gehabt bzw. Hab das astro momentan im gebrauch und war immer stets zufrieden mit Sound und Gegnerortung. Das ax pro ist ein Real Dolby 5.1 headset ( 4 Lautsprecher pro Seite) uns das astro ein virtueles 7.1 headset kostet aber auch etwas mehr glaub 230€ bei roxxgames.de, das Tritton liegt bei 170€ wenn ich mich recht entsinne.

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #3
Juhu da hat es sich ja doch gelohnt solange auf eine Antwort zu warten :)

Danke dir vielmals für deine Antwort und ich werd mich dann demnächst für eines der beiden entscheiden.

Ein Schönes WE wünsch ich.

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #4
Nichts zu danken. Zum Thema tragekomfort kann ich dir aber das astro empfehlen, selbst nach 6 Stunden dauerzocken hab ich immernoch das Gefühl als hätte ich meinen Kopf in ein Kissen gepackt.

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #5
Das Triton AX Pro kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.

Nutze es selber seit über einem Jahr und noch überhaupt keine Probleme mit gehabt.
Der einzige Nachteil ist das es ein bisschen schwer ist. Trainiert aber die Nackenmuskeln beim zocken(hab einen Nacken wie ein Stier;):p)
image.jpg

Nur Spaß. Das AX Pro ist echt genial. Würde ich dem 720 auch vorziehen, weil soweit ich mich erinnern kann hat das 720er "nur" ein digitales Surround System und das Pro echte 5 Lautsprecher pro Seite. Kann mich auch irren(hab nämlich keine Lust nachzuschauen:))

Hab es bei Amazon schon für 130.- im Angebot gesehen.

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #6
Hatte das Tritton knapp 2 Jahre und auch nie Probleme (läuft bei nem Clan Kollegen immernoch) gehabt, hab mir dann aber letztes Jahr das Astro zu Weihnachten geschenkt.

• PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC Beitrag #7
Hallo

so ich wollte mal was fragen ich weiß nicht wie ich mein Delta Force Headset richtig einstelle das ich die Fuß Schritte richtig laut höre, Hoffendlich kann mir wer helfen????

Thema:

PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben