Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritzbox neue Geräte gesperrt
Diskutiere Fritzbox neue Geräte gesperrt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey ich bin neu hier und gleich schon die erste frage also ich leg mal los: meine ps3 ist heute gekommen dann hab ich alles schnell angestöpsellt...
Fritzbox neue Geräte gesperrt Beitrag #1
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
hey ich bin neu hier und gleich schon die erste frage also ich leg mal los: meine ps3 ist heute gekommen dann hab ich alles schnell angestöpsellt und wollt eauch gleich mal unser wlan anzapfen so dann hab ich es gescannt und hab den code eingegeben dann kam fehler bei zeitüberschr..... so dann hab ich es auch manuel mal versucht auch fehlanzeige dann bin ich runter geeilt zu meinen eltern und sagte ich kann nicht aufs wlan zugreifen darauf meinten die sie hätten es eingestellt dass keine neuen geräte rein können. ich dachte mir oke weil sie gesagt hatten sie machens gleich auf dachte ich mir nichts dabei doch auf einmal kamen sie und sagten sie haben dass router pw vergessen -.- so resetten wollnse den net also meine frage kann ich wlan verbindung herstellen wenn es für neue geräte gesperrt ist wenn ja wie?
Leider muss ich dir sagen das du es nicht Verbinden kannst. Nicht so lange wie der Router neue Geräte frei gibt. Wenn deine Eltern das Passwort vergessen haben dann sollen sie es sich schicken lassen oder denn Servis anrufen und die sollen es Frei schalten oder das Passwort Reseten. Du kannst aber eigenlich noch mit Kabel verbinden das sollte gehen.
Mfg. Arbeits-Account
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox neue Geräte gesperrt Beitrag #3
T
T4k3
Punkte Reaktionen
0
ja dass geht schon nur dass problem ist der router steht im 1 stock und ich bin im 3ten
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey,
Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt.
PS3 slim 12gb.
Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
PS3 erkennt den WPA - Schlüssel nicht: Hallo.
Habe vor kurzem einen Neuen Router bekommen und hab den schlüssel auch gleich an Laptop und I phone eingegeben !
Hatte dann auch gleich...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo,
ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...