Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben?

Diskutiere Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich habe 20 Millionen angespart um den Tipo 33 zu kaufen und plötzlich war er nicht mehr da. Und mehr Geld kann ich auch nicht verdienen:-( Weiss...
  • Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe 20 Millionen angespart um den Tipo 33 zu kaufen und plötzlich war er nicht mehr da. Und mehr Geld kann ich auch nicht verdienen:-(

Weiss jemand was drüber?

Danke im Voraus Chris

• Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? Beitrag #2
geld ist bei 20.000.000 gedeckelt; mehr geht nicht

• Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? Beitrag #3
Würde mich mal interessieren, wo du einen Alfa Tipo 33 gesehen haben willst. Der teuerste im Spiel erhältliche Alfa, ist der T22 Carrozzata De Zagato CN.AR750106 '65 mit 10.000.00 Cr.
Verwechselt du den Alfa Tipo 33 eventuell mit dem Ferrari 330 P4 Race Car '67. Der kostet nämlich 20.000.00 Cr

• Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? Beitrag #4
Du hast natürlich Recht. Es ist der Ferrari, den ich für die historischen Rennen gesucht habe. Ich Idiot. Danke für Deinen richtigen Tip

• Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? Beitrag #5
Falls du immer noch auf der suche bist, den Ferrari findest du beim Neuwagenhändler.

Thema:

Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben?

Wo ist eigentlich der Alfa Tipo33 geblieben? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben