Resident Evil ORC

Diskutiere Resident Evil ORC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe mir das Game gekauft und möchte jetzt mit einem Freund eine Privaten Coop Kampagne Spielen. Aber leider funktioniert das nicht...
  • Resident Evil ORC Beitrag #1
P

Psycho-live

Gast
Hallo Leute,

habe mir das Game gekauft und möchte jetzt mit einem Freund eine Privaten Coop Kampagne Spielen. Aber leider funktioniert das nicht. Wir können uns gegenseitig einladungen schicken über den "Trupp" Butten aber es passiert nichts. Wir können einfach nicht eine Kampagne zusammen starten.

Kann mir jemand Helfen ???

Danke

• Resident Evil ORC Beitrag #2
Ich meint:
Hi,

Das Spielen in Coop mit anderen also " Öffentlich" geht, aber die "Private" über eine Einladung nicht.
Ich kann eine Einladung annehmen aber es passiert dann nichts. Und wenn ich eine Kampagne starte und meinen Charakter auswähle und dann über den "Trupp" Button eine Einladung versende kann mein Kumpel es annehmen aber er erscheint nicht bei mir.

Bibi meint:
Hey,

das ist bei dem Spiel schon nahezu normal. Vor allem tritt es oft auf, wenn man kurz vorher mit jemand anderes gespielt hat und der ein erneut einläd. Was soweit immer funktioniert ist sich einfach noch einmal neu ins PSN anzumelden. Danach gingen bei mir jedenfalls alle Einladungen und ich hatte genau dasselbe Problem wie du...

Ich meint:
Hi,

ja das heißt Spiel beenden, PSN Abmelden und wieder Anmelden, Game Starten, Einladen und dann müsste es gehen?

Es ist doch so das man den Spielpartner in der Charakterauswahl sieht (da wo die 4 Hansen stehen) oder?

Bibi meint:
Hey,

es reicht eigentlich schon wenn man sich ganz normal vom PSN abmeldet und wieder an. Das Spiel kann dabei ruhig drin bleiben... So ging es bei mir jedenfalls immer...

Ich meint:
Hi,

habe das so ausprobiert aber es geht nicht. Kannst du mir die Menüpunkte auflisten, vielleicht mach ich ja was falsch. (was ich nicht denke aber man weis ja nie :)

Wenn möglich für beide Seiten. Host und Client. Danke

Bibi meint:
Hi,

gilt eigentlich nur für den jenigen der nicht reinkommt aber es können auch beiden machen. Einfach PS Taste drücken und mit Dreieck vom PSN abmelden und wieder an. So hat es bei uns schon immer geklappt. Im Notfall, wenn das nicht geht einfach PS Taste drücken und Spiel verlassen - dann das Game neu starten.

Aber wie gesagt, bei uns hat schon die Neuanmeldung im PSN ausgereicht um wieder beitreten zu können... Bei Dead Island war es manchmal auch ganz sinnvoll die PS3 komplett neu zu starten - also beide Leute. Wäre noch ein Versuch Wert :)

Ich meint:
Ich danke dir für deine Mühen aber es funktioniert nicht bei uns. :-(
Habe alles so gemacht wie du beschrieben hast.

Es müsste doch so sein das der Horst das Spiel erstellt und in der Ansicht der Charakterauswahl ist. Der Client ins im Hauptmenü und nimmt die Einladung an. Sobald er das gemacht hat, landet er in der Ansicht der Charakterauswahl. Oder???

Bibi meint:
Hey,

es tut mir wirklich dass es euch bei euch nicht funktioniert :(. Bei mir ging es so wirklich immer... Dann weiß ich leider auch nicht weiter... Und ja, sonst wäre es wirklich so dass man in Charakterauswahl landet :(.
Was aber noch ein Tipp wäre weil wir das auch schon hatten: lade die Leute selbst zu einer Gruppe ein - also bevor man da ist, wo Charakterauswahl ist. Ich hatte es einmal dass bei mir ewigkeiten stand trete Spiel bei und nichts passierte. Eine Sache die ihr auch noch ausprobieren könntet wäre dass der jenige, der die bessere Internetleitung hat, den anderen einläd. Das weiß ich von einem RE5 Bekannten, der nie Spielen beitreten konnte sondern nur selbst Hosten ging. Das könntet ihr nochmal ausprobieren aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter :(

viel viel Erfolg euch,
Gruß Bibi

Ich meint:
Vielen Dank ich habe alles ausprobiert aber es geht nichts. Jetzt tausche ich das Game um und es wird für den PC gekauft.

ZUR ERKLÄRUNG MEINES PROBLEMS

Thema:

Resident Evil ORC

Resident Evil ORC - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben