Sharen nicht möglich?

Diskutiere Sharen nicht möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Com, ist Sharen eigentlich illegal? Ich wollte auch jedenfall einem Freund etwas sharen und dann steht da, dass der Acc schon auf 2 Ps3n...
  • Sharen nicht möglich? Beitrag #1
C

cpechi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com,
ist Sharen eigentlich illegal?
Ich wollte auch jedenfall einem Freund etwas sharen und dann steht da, dass der Acc schon auf 2 Ps3n aktiviert ist: Meiner und der meines Bruders. Aber früher ging es doch auch immer? Mit max. 5 Personen?!
THX!

• Sharen nicht möglich? Beitrag #2
Geht jetzt aber nicht mehr.

• Sharen nicht möglich? Beitrag #3
Geht schon, aber eben nur noch auf 2 statt auf 5 Konsolen...Danke SONY ;p

• Sharen nicht möglich? Beitrag #4
Sony is toll =)

freu mich schon auf die PS4. die ich sicher wie die PS3 100x einschicken darf und mit dem unkooperativen service mitarbeiter(´der mich sicher schon am Dartbrett hat) ganz bestimmt wieder nette Gespräche habe.

Aber gut find ich das die Firma mit S beginnt. Toller Buchstabe xD

Ne im ernst, Sony hat echt abgebaut..aber die PS3 is immernoch die beste Konsole, egal wie mans dreht...

• Sharen nicht möglich? Beitrag #5
jetzt fangt bitte nicht wieder mit dem lächerlichen Haten und Flamen an, nur weil Sony berechtigterweise und verständlicherweise das Sharen auf zwei Konsolen beschränkt. Das ist doch völlig in Ordnung. Zum einen braucht Sony halt auch jetzt Geld, damit sie es vernünftig schaffen die Krise zu bewältigen, dann seid doch auch einfach mal bereit auch ein wenig mehr Geld zu investieren, schließlich entscheidet das irgendwie auch über Sony's Zukunft. Andererseits ärgern mich die zahlreichen, häufig zur Abzocke neigenden DLC auch sehr. Es gibt Hersteller, die DLC wirklich nutzen, um im Nachhinein zusätzliche Inhalte, teilweise mit den Ideen und dem Feedback der Spieler, nachzurüsten. Andere Entwickler, welche leider die Mehrheit darstellen, nutzen es aus um Geld zu machen. Sie bieten entweder Map-Packs mit einer Handvoll Maps für 15€ an, oder packen die DLC einfach direkt auf die Disc um dann im PS Store nur die Lizenz bzw. den Schlüssel anzubieten. Wieder andere Hersteller programmieren die DLC schon im Vorhinein und sind dann nur nicht so dumm sie direkt auf die Disc zu packen, ist aber im Prinzip auch Betrug.
Naja, wie auch immer. Ich kaufe mir eh nur Spiele bei denen es die Entwickler/Publisher verdient haben viel Umsatz zu machen (R*/Naughty Dog ?!) und daher habe ich kein Problem damit. Sharing wäre mir sowieso viel zu riskant, unhabhängig wie eng der Freund ist. Habe schon mitbekommen, dass der engste Freund jemanden bestohlen hat; daher: niemandem vertrauen.

Gruß Leli196

• Sharen nicht möglich? Beitrag #6
ist es immer noch möglich? habe heute gehört, dass es seit dem letzten update nicht mehr klappt...

Thema:

Sharen nicht möglich?

Sharen nicht möglich? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben