Clan eintretten

Diskutiere Clan eintretten im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen.. Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt...
  • Clan eintretten Beitrag #1
B

BangPs3

Gast
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen..
Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt.
Aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Clan jz bei mir in Mw3 veröffentlicht wird..
Halt bei manchen ist der Clan zeichen gelb und bei manchen normal und bei mir ist die auch nicht gelb und bei mir wird der Clan tag auch nicht automatisch geändert zu den ich es geändert habe.
Jetzt Frage ich muss ich mich selbst einladen oder wie soll den das gehen ich kapier des net

Danke im vorraus

Thema:

Clan eintretten

Clan eintretten - Ähnliche Themen

MW3 Clan Probleme: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und ich hoffe ich werdet mir dabei helfen.. Ich habe mir Kürzlich ein Clan bei Call of Duty Elite erstellt...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Never Say Die (NSD) Clan sucht Mitglieder für COD: Hallo Leute. Ich suche Leute für meinen Call of Duty Clan *Never Say Die*. Was ich erreichen möchte, einfach eine Gemeinschaft aufbauen, welche...
Fragen zu Call of Duty Elite: 1.Also ich hab gelesen dann wenn man bis zum 13 Dezember Call of Duty Elite kauft und in einen Clan geht, das man 500 Clan-XP bekommt und da der...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben