Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW 3 Clan
Diskutiere Suche MW 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich heiße Basti und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen MW 3 Clan am
besten einen Fun Clan der keine festen Zeiten...
Suche MW 3 Clan Beitrag #1
S
Sinfighter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, ich heiße Basti und bin 19 Jahre alt. Ich suche einen MW 3 Clan am
besten einen Fun Clan der keine festen Zeiten voraussetzt. Am Besten wäre ein Clan der Hauptsächlich TDM, Abschuss bestätigen und Vllt auch Herrschaft Spielt. Bei Interesse meldet euch bei mir oder addet mich im PSN. Name: Sinfighter. A/T Quote: 1,11 steigend. Ich möchtet in keinen Clan wo nur kleine Kinder spielen am besten ein 18+ Clan. Fals vorausgesetzt hole ich mir Elite Free oder Vllt auch Premium.
Ich bedanke mich schon im voraus für die netten Anfragen
Bei uns sind die Member fast ausschließlich 18+, habs auch nicht so mit 15 Jährigen, kann dich verstehen...
Unser Fun Squad spielt so gut wie alles, Ziel ist, den Fun Abend abwechslungsreich zu gestalten und nicht nur sich auf einen Spielmodus zu versteifen...
Online spielen wir recht gerne Herrschaft und TDM, also vielleicht sieht man sich...
Aja solltest du Premium haben, unser Clan ist sehr erfolgreich bei Clan Operations...
Und zum Fun Abend, wir bauen gerade alles um, da 80% in die PSL/CSL gehen wollen, daher wäre es die perfekte Zeit, sich einzubringen und den Squad mit zu gestalten!
Suche MW 3 Clan Beitrag #4
S
Sinfighter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die beiden Antworten, zu DoD ich würde mich gerne bewerben das geht aber nicht da ich mich registriert habe aber mich noch kein Admin angenommen hat. Daher hab ich noch keine e-Mail bekommen und somit kann ich mich noch nicht einloggen um mich zu bewerben Hoffe mich nimmt bald wer an damit ich mich bewerben kann.
Suche MW 3 Clan Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Spätestens morgen Mittag sollte die Registrierung abgeschlossen sein, sorry.
Suche MW 3 Clan Beitrag #6
S
Sinfighter
Punkte Reaktionen
0
Leider wurde ich Immernoch nicht angenommen und hab keine Bestätigungsmail bekommen.
Suche einen guten Clan: Hey Leute !
Weil Blops2 in der letzten Zeit ziemlich langweilig wurde suche ich einen guten Clan der mich und vlt auch meinen Kumpel aufnimmt ;)...
BO2 clan sucht dich!!!: Hey Leute,
Wir der KTN (Kill That Noob) Clan suchen noch member! Wir sind ein frischer Clan und deshalb erst 4 member (ich bin nicht der leader)...
Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^.
(oder...
Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member): Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^.
(oder...