ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan

Diskutiere ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, also.. ich suche einen CoD MW3 ELITE Clan der auch gern mal Matches spielt und nciht nur aus Kid's besteht, ein Clanlevel von mind. 10...
  • ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan Beitrag #1
xepic

xepic

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

also.. ich suche einen CoD MW3 ELITE Clan der auch gern mal Matches spielt und nciht nur aus Kid's besteht, ein Clanlevel von mind. 10 wäre wünscheswert :)

Zu meiner Person:
- Werde bald 20 jahre jung
- CoD-Liebhaber seit MW2
- CoD-Elite gestern gekauft (neue Maps noch am einspielen)

- Pregstige 6 lvl 60
- 145 Spielstunden
- A/T-Verhältnis 1,35

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
PSN-Addy gibt es später :)

MfG xepic

• ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan Beitrag #2
Hi,

ich habe dir ne Nachricht geschrieben.

Gruß

der Exoticarms Clan

• ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan Beitrag #4
Hi, unser Clan Level ist 26 und durch Clan Operations ständig am steigen.

Sind ein überschaubarer Haufen, klein aber fein, die eben alle bei CO mit machen.

Also vielleicht könnt dies etwas für dich sein, also ich hoffe man sieht sich! ;)

Thema:

ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan

ELITE Spieler sucht MW3 ELITE Clan - Ähnliche Themen

Elite Clan lvl.14 sucht euch!: Hi wir suchen Noch Member für unsren Mw3 clan Was wir euch bieten: -Eine Eigene...
Ps3 MW3 Clan sucht Premium Member! - FURY Alliance: FURY ist ein CoD Elite Clan lvl. 8 mit nur einem Member (vor kurzem neu gegründet). Wir zocken imoment nur Mw3 Was FURY Alliance von euch...
Call of Duty MW3 Elite Clan sucht Premium member !!: Der Clan ForceOne sucht Elite Premium Member wiel wir nicht so viele mit Premium sind zur zeit sind wir lvl 5 was für ein Clan wir sind siehst du...
ParadoX-Gaming sucht gute Spieler MW3 BO2: Hey wir von ParadoX-Gaming suchen member. Wir sind Clan lvl. 37 auf Elite. Wir Spielen in der PSL und machen auch fun CWs. Wir haben ein Forum...
Clan gesucht: Ich suche einen Mw3/Cod Elite Clan :) Der Schon bissel was drauf haben sollte. Ich bin junge 15 Jahre -.- :) zeig aber geistige Reife. Spiele mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben