Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt oft
Diskutiere PS3 hängt oft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
Bei PSN network bleibt die PS3 gerne mal hängen und fängt sich nach 5-10 sek wieder.
Woher kommt das?
PS3 hängt oft Beitrag #1
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
Bei PSN network bleibt die PS3 gerne mal hängen und fängt sich nach 5-10 sek wieder.
Woher kommt das?
Meinst du sie freezt richtig (oben rechts am ladesymbol zu erkennen) oder kannst du nur ein paar Sekunden nichts klicken?
Wenn du nur nicht navigieren kannst ist das normal, mach dir da keine Sorgen
MfG TO_Leckn
PS3 hängt oft Beitrag #3
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Sie friert ein danach geht nichts mehr und paar sekunden später alles beim alten
ich denke es liegt an meiner leitung kollege aus der schule hat das gleiche problem
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis
Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...