Zwei PS3 miteinander verbinden (USB)

Diskutiere Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das der Beitrag hier richtig ist. Kann man zwei Playstation3 z.B (Alte 40GB mit Neuer Slim) mit USB-Kabel...
  • Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) Beitrag #1
T

Tomsponge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe das der Beitrag hier richtig ist.
Kann man zwei Playstation3 z.B (Alte 40GB mit Neuer Slim) mit USB-Kabel miteinander verbinden, damit ich ein Backup von einer zur anderen direkt rüberspielen kann oder muss ich den Weg über eine externe Platte/Stick gehen?

LG,
Sponge

• Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) Beitrag #2
Das geht nicht soweit ich das weiß
Lasse mich gerne eines besseren Belehren

• Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) Beitrag #3
Nein das klappt nicht.
Du hättest dann zwei USB Host Schnittstellen, sowas kann nicht klappen.

• Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) Beitrag #4
Du kannst ja auch nicht alles beliebige auf die PS3 ziehen soweit ich weiß. Nur eben alle möglichen Multimediadateien usw. Geht allein deswegen schon nicht.

• Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) Beitrag #5
Mach doch das Backup auf eine Festplatte und ziehs dann mit der Festplatte auf die andere PS3

• Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) Beitrag #6
Backups untereinander austauschen geht generell bei einer PS3 nicht. Hab das schon öfters probiert mit einer externen hd. Beim einspielen kommt immer die Fehlermeldung dass das Backup nur für "ein anderes" PS3 System ist. Manche Spielstände können aber kopiert werden, sofern das der Spielehersteller erlaubt.

lg

Thema:

Zwei PS3 miteinander verbinden (USB)

Zwei PS3 miteinander verbinden (USB) - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat

Neueste Beiträge

Oben