Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands lvler gesucht
Diskutiere Borderlands lvler gesucht im Borderlands Forum im Bereich B; hey leute,
ich hab vor kurzem angefangen borderlands zu zocken und es macht mächtig laune. allerdings lvl ich so laaaangsam und hab schlechte...
Borderlands lvler gesucht Beitrag #1
xXE-Xx
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich hab vor kurzem angefangen borderlands zu zocken und es macht mächtig laune. allerdings lvl ich so laaaangsam und hab schlechte waffen kann mich jemand hoch pushen im online modus und/oder mir en paar gute waffen geben? bis dann
Hey!
Hab zwar null bock dich zu pushen aber wir könnten bisschen online zocken.
Wär aber genial wenn du ein headset hättest, da sichs dann leichter spielt
Add mich einfach mal Goblin_Jonny
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...