Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich

Diskutiere Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey, seit gestern habe ich ein Problem mit MW3. Wenn mich Freunde in ihre Partys einladen steht da: Sitzungsanschluss nicht möglich und meiner...
  • Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #1
K

Kexplx

Punkte Reaktionen
0
Hey,

seit gestern habe ich ein Problem mit MW3. Wenn mich Freunde in ihre Partys einladen steht da: Sitzungsanschluss nicht möglich und meiner Party können sie nicht joinen. Ich spiele MW3 mit der gleichen Internetverbindung seit 5 Monaten und hatte noch nie das Problem. Ich habe eine Verbindung mit einem Netzwerkkabel mein "Router" ist so ein 1&1 alles in allem Paket mit Dsl etc. Mein NAT Typ ist auf MIttel. Ich finde problemlos random Lobbys. Jetzt das komische: der hälfte meiner Freunde kann ich ohne Probleme joinen und auch 70% der Spieler mit denen ich gespielt habe. Hatte schon jemand das Problem?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich Beitrag #2
AW: Sitzungsanschluss nicht möglich

ich habe das gleich Problem, ich habe 2 PS3 an einer Easybox 602, einer per Lan die Wlan.
wir können uns nicht gegenseitig einladen. es kommt die meldung sitzungsanschluss nicht möglich.

wer kann helfen?

Thema:

Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich

Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich: Hallo :) Ich versuche seit gestern mit meinen Freunden BO2 zu spielen. Jedoch kommt immer der Fehler "Sitzungsanschluss nicht möglich" Ich hab...
NW-31456-9 Dauerhaft: Hallo, habe seit gestern mittag das problem das ich keinerlei online aktivitäten mehr angehen kann, zwar werde ich als online angesehen, freunde...
Call Of Duty: Ghost Probleme: Hey Leute. Folgendes Problem: Ich habe hier 2x eine PS3. Wir wollen zusammen Ghost zocken. Bei dem Versuch in die selbe Lobby zu joinen wird der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaryMt
  • Raymondsault
Oben