FIFA 12 / Ultimate Team / FREEZ

Diskutiere FIFA 12 / Ultimate Team / FREEZ im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute meine PS3 freezt immer wenn ich versuche UT zu starten der läd und noch bevor ich das menü sehe kann ich nichts mehr machen danke...
  • FIFA 12 / Ultimate Team / FREEZ Beitrag #1
A

Anubis2706

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

meine PS3 freezt immer wenn ich versuche UT zu starten
der läd und noch bevor ich das menü sehe kann ich nichts mehr machen

danke schon mal im vorraus

Thema:

FIFA 12 / Ultimate Team / FREEZ

FIFA 12 / Ultimate Team / FREEZ - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben