Call of Duty 1 für PS3?

Diskutiere Call of Duty 1 für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; eh hallo :o ich bin neu im forum . . ich war vorhin im playstation store hab mich ein wenig umgeschaut weil ich vor hatte mir call of duty black...
  • Call of Duty 1 für PS3? Beitrag #1
S

SaFLL

Punkte Reaktionen
0
eh hallo :eek:
ich bin neu im forum . .

ich war vorhin im playstation store hab mich ein wenig umgeschaut weil ich vor hatte mir call of duty black ops zu kaufen
und zufällig hab ich dann auch call of duty 1 classic gefunden
da stand etwas von mehrspieler modus
meine frage an euch:
ist es wirklich cod 1 für ps3 ?
wenn ja wie viele leute benutzen den multyplayer vll weis es ja jmd

ich bedanke mich im vorraus

mfg SaFLL

• Call of Duty 1 für PS3? Beitrag #2
Jo ist Call of Duty 1 in HD... Also schön hohe Auflösung (wie mans halt auch schon vom PC kennt) und ich glaub neue Texturen.

Ich glaub kaum das da Multiplayer noch viel los ist.

• Call of Duty 1 für PS3? Beitrag #3
Kauf die aufjedenfall die AT version von Black ops! Die deutsche ist fürn arsch !^^

Thema:

Call of Duty 1 für PS3?

Call of Duty 1 für PS3? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben