Verkaufe PS3 40GB defekt

Diskutiere PS3 40GB defekt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkauf meine fette Playsi. Sie funktioniert noch, zeigt nur kein bild mehr an. Ich denke mal, dass es leicht zu reparierne ist, für...
  • PS3 40GB defekt Beitrag #1
D

datty

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich verkauf meine fette Playsi.
Sie funktioniert noch, zeigt nur kein bild mehr an. Ich denke mal, dass es leicht zu reparierne ist, für einen der sich damit auskennt ^^

Hier seht ihr eine genauere Beschreibung des Problems

Preis ist 30€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 40GB defekt

PS3 40GB defekt - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben