Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 problem
Diskutiere PS3 problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heute bekamm ich eine PS3 geschenkt aber sie wurde schon benützt in einem anderen zuhause. kann es sein das sie jetzt bei mir nicht funktioniert?
PS3 problem Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Heute bekamm ich eine PS3 geschenkt aber sie wurde schon benützt in einem anderen zuhause. kann es sein das sie jetzt bei mir nicht funktioniert?
Nein das kann nicht sein. Du kannst die Konsolle so anschlissen und los spielen. Wenn es nicht geht das hat der eine es Kaputt gemacht oder du was falsch gemacht.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...