Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demons Souls Frage...
Diskutiere Demons Souls Frage... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
habe heute Demons Souls und Dark Souls entdeckt. Würde gerne beide Teile daddeln (erst Demons, dann Dark) - hab aber gelesen dass...
Demons Souls Frage... Beitrag #1
Fckthwrld91
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe heute Demons Souls und Dark Souls entdeckt. Würde gerne beide Teile daddeln (erst Demons, dann Dark) - hab aber gelesen dass der Server bald down soll... Würde nun gerne wissen ob der Server schon down ist, und wenn ja ob sich das überhaupt nohc lohnt?!
Die erste Frage kann ich dir grad leider nich beantworten. Aber
die Frage, ob es sich noch lohnt, kann ich ganz klar bejahen.
Der Online-Modus in Demon's Souls ist nich soo wichtig, find ich.
Klar, wenn du Offline spielst, bekommst du halt keine Hinweise auf
Fallen oder Schwächen der Gegner, aber dann macht es umso mehr
Spaß, das alles selbst herauszufinden - und dabei vll zu sterben ;D
Ich wollte Demon's Souls demnächst auch nochmal spielen, weil ich es
mal fast durch hatte und dann aber meinen Spielstand durch nen YLOD
verloren hatte. Werds dann auch, Server-Down hin oder her, gleich im
Offline-Modus starten.
Demons Souls Frage... Beitrag #3
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Servus, zu der Frage, ob die Server bei Demon´s Souls noch online sind: JA, das sind sie.
Zwei Freunde und ich spielen das Spiel nämlich gerade zu dritt durch und hatten zunächst auch die Befürchtung, dass die Server bereits runtergefahren wurden, aber dies ist zum Glück nicht der Fall=)
Mit Freunden macht das Spiel online sehr viel Spaß, jedoch musst du dabei bedenken, dass es in dem Spiel keinen Sprachchatfunktion gibt.
Aber wie lange sie noch online sind kann keiner sagen, dazu hat der europäische Publisher noch keine Aussage getroffen....Also mein Tipp: Schnell das Spiel kaufen und loslegen, es lohnt sich!
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...