Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz ich spiele cod seit World at War. Bei MW3 bin ich fast Prestige 3 und hab ne KD von 0,76 (leider) verbesser mich aber andauernd. Speile...
  • Clansuche Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leutz ich spiele cod seit World at War. Bei MW3 bin ich fast Prestige 3 und hab ne KD von 0,76 (leider) verbesser mich aber andauernd. Speile eig. alles TDM... Achso habe kein Headset und teamspeak. Ja ansonsten bin ich 15 und Spiele maximal 4 Stunden die Woche auch mal mehr oder weniger. Im Clan würde ich mich an Regeln halten und alles für den Clan tuen. Ich bin sehr zielstrebig und versuche immer keine negativen STets zu bekommen. Freu mich auf eine Antwort heiße bei PSN und Call of Duty Elite AIKTATORA_IWAN. :eek:)

• Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

MW 3: Suche Clan: Hey Leutz ich suche einen FUN clan. So hier meine Daten zu MW3 ich bin fast Prestige 3 und habe leider eine KD von 0,76, die sich aber stetig...
Ps3 Suche BO2 Clan!: Heyho :) Alleine zocken wird mir langsam zu langweilig, deshalb dachte ich mir, dass ein Clan ja ganz nett wäre. ;) Ob Funclan oder ernstes...
Suche MW3 Clan (PS3): Hallo, ich heiße Sandra und bin 25. Ich suche einen Mw3 Clan, dem ich mich anschließen darf :) Bin grad Prestige 3, Level 73. Hab leider nur ne...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...
MW3 Clan sucht neue Mitspieler: Moin ihr MW3 verfallenenden Spieler. Wenn ihr genauso wie wir lust habt in der COD welt was zu erreichen, um euch und unseren Clan nach vorne zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben