PS3 geht nicht an

Diskutiere PS3 geht nicht an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist und zwar folgendes: Ich spiel Fifa und plötzlich geht meine Ps3 aus (Komplett als ob man...
  • PS3 geht nicht an Beitrag #1
H

hansebaenger612

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist

und zwar folgendes:

Ich spiel Fifa und plötzlich geht meine Ps3 aus (Komplett als ob man ihr den Stromstecker gezogen hätte).
Der Powerbutton leuchtet nicht mehr rot, er leuchtet erst wieder rot nachdem ich das Stromkabel raus gezogen habe und nach 1-2 sekunden wieder einstecke. Nun leuchtet der Powerbutton wieder rot, mit dem Ps3controller kann ich die Ps3 nicht starten und wenn ich den Powerbutton drücke leuchtet er kurz grün (ca 1 sekunde) pimps dabei einmal und geht wieder komplett aus als ob der Stromstecker gezogen wurde.

Was ist das Problem und wie kann ich es beheben.

• PS3 geht nicht an Beitrag #2
Scheint mir, als wäre das Netzteil kaputt. Wie genau man das Feststellen kann weiß ich aber nicht.

Gruß Leli196

• PS3 geht nicht an Beitrag #3
Gf Ps3 hol dir ne neue^^

• PS3 geht nicht an Beitrag #4
Ich schließe mich Leli196 an. Tippe auch auf das Netzteil!

• PS3 geht nicht an Beitrag #5
Neues Netzteil würde ich auch tippen...

Bei einer FAT einfach auf ebay eingeben: PS3 xxGB Netzteil
Bei einer Slim solltest du erst nachschauen welchen du hast. (Netzteil ausbauen und irgendwo steht APS250/APS270) Und dann auf ebay APS2xx eingeben.

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 geht nicht an

PS3 geht nicht an - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben