MW 3: Suche Clan

Diskutiere MW 3: Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leutz ich suche einen FUN clan. So hier meine Daten zu MW3 ich bin fast Prestige 3 und habe leider eine KD von 0,76, die sich aber stetig...
  • MW 3: Suche Clan Beitrag #1
A

AIKTATORA_IWAN

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz ich suche einen FUN clan. So hier meine Daten zu MW3 ich bin fast Prestige 3 und habe leider eine KD von 0,76, die sich aber stetig verbessert. Ich spiele eig. alles (TDM....). Ich spiele in der Woche so um die 4 Stunden mal mehr mal weniger. ich bin 16 Jahre alt und hab schon WAW und Black Ops gespielt. Headset habe ich nicht, doch würde ich mich für den CLAN sehr angagieren und ansonsten bin ich sehr Zielstrebig und hasse schlechte Stets. Mein PSN und Elite Name ist AIKTATORA_IWAN so freu mich auf euch und bis dann
redface.png

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
  • MW 3: Suche Clan Beitrag #2
Hi AIKTATORA,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Registrierung -
Bewerbung (eignen thread erstellen) -
Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squadzeiten) -

Allerdings besteht Headsetpflicht (ab 10€ zu haben).

lg Robert

• MW 3: Suche Clan Beitrag #3
Ohne HS wirst du keinen Clan finden... Denn wofür brauchst du einen Clan, wenn du nicht mit deinem Buddy reden kannst??

• MW 3: Suche Clan Beitrag #4
Hallo Ich möchte meinen Clan FISCHMAFIA=FlM*
vorstellen wir sind eine verrückte truppe aus bisher 20 Leuten
alle mit Headset und Spielerfahrung :) Die K/D ist bei uns
nicht wichtig,das einzige worauf wir achten ist der (SPAß)
Der bei uns Groß geschrieben ist wir spielen nicht in der
PSN Liga aber haben trotzdem Fun Cws :D
Elite Premium müsst ihr nicht haben aber wer zum vorteil :)
Werde mir auch demnächst premium holen dan werden clan ops
Gestartet :)
Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du Brauchst:
Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig
Elite free
Was wir bieten:
Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Unsere Homepage:

Bei Intresse einfach bei mir wenden PSN: Slushiix3

Thema:

MW 3: Suche Clan

MW 3: Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben