Anmelden beim Playstaion Network

Diskutiere Anmelden beim Playstaion Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey eine frage wie meld ich mich nochmal komplett neu an bei playstaion Network
  • Anmelden beim Playstaion Network Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey eine frage wie meld ich mich nochmal komplett neu an bei playstaion Network

Thema:

Anmelden beim Playstaion Network

Anmelden beim Playstaion Network - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben