Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmelden beim Playstaion Network
Diskutiere Anmelden beim Playstaion Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey eine frage wie meld ich mich nochmal komplett neu an bei playstaion Network
Anmelden beim Playstaion Network Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hey eine frage wie meld ich mich nochmal komplett neu an bei playstaion Network
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...