Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan
Diskutiere Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich habe schon einen clan suche aufgestelt aber mache den gleichen um schneller welche zu finden also 1. seit schon in prestige 1 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #1
hi leute ich habe schon einen clan suche aufgestelt aber mache den gleichen um schneller welche zu finden also 1. seit schon in prestige 1 und geht gut um mit sniper commando ak47u ak74u etc 2. ich kämpfe gegen euch einzelnt und suche die besten heraus ich selber bin erst in prestig 1 aber wahr in 15 nur die playstation ist kaput gegeangen und das spiel habe ich verloren ich habs mir wieder gekauft und die playstation auch und musste wieder von neu anfangen 3. der clan heist P4IN und sollte gut sein 4. schickt mir einfach freundschaftsanfragen auf playstation mein name schlagsam und auf dieser webseit ich ich regle das also entscheidet schnell ich wahr in den clanen:AKG YO und wahr nicht schlecht
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #2
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
AW: call of duty black ops suche leute für meinem clan
Bin dabei!! Bin pr 15 lv 50 und hab auch schon Clan Erfahrung.Lieblingswaffen : Commando und L96A1!Ich asd dich am Freitagnaxhtw wiche komm davor leider nimma on!!Wie viele member?
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #3
hab den clan erst aufgestelt wie wärs wenn du mir hilfst und deine freunde dazu gehören, hast du freundschaftsanfrage auf playstation mir gestelt? musste kotzen und war donnerstag also heute nich on. also ich hab keine member! aber wenn wir ein team sind schaffen wir das!
freitag nacht geht glaube ich nicht also alle sollen sich beeilen!lol:headbang::-|:-/:rockon::r1:
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #4
T
ThePrinCe
Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin Prestige 15
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #5
dann mach mit ich mach freundschafts anfrage und du gehörst dazulol:rockon:
gibt oben auf der suche in groß schreibung P4IN ein und schaut ganz runter da steht nur P4IN schaut auf benutzer und es sind bis jetzt 2 morgen aber 3 oder sogar schon 4 beim dritten bin ich mir sicher
brauche insgesamt 12 spieler
noch jemand wach?:-s
wer intresiert ist bitte melden (BIN MÜDE)
ich arbeite von früh bis spät abend morgen mache ich so um 13uhr weiter also wenn ihrs liest ich spiele playstion bis13 uhr schickt mir dann einfach eine freundschaftsanfrage ok
hey leute beeilt euch
ich brauch antworten
bin doch online also schreibt bitte dann:rockon:
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #6
macht schnell bin sonntag in playstation wieder online
also leute tut mir leid wenn ihr das liest aber wer benuter werden will muss abwarten so gehtz ich komm nochmal heute die ganze zeit onliene sontag einbisschen bin dann aber auch bei der playstation vieleicht angemeldet also monatag-donnerstag bin ich nicht onliene ausser ja dienstag freitag um so 16 oder 17 uhr bin ich auf computer angemeldet beeilt euch
12:30 bei playstation angemeldet
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #7
Hallo leute antworten nicht nur freundsschaft Anfragen stellen komme bei PlayStation Freitag um so 17.00 Uhr online oder später dafür bis so 1.00 Uhr in der früh
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #9
hey hab jetzt headset kann jetzt mit euch reden(stimmung gespanntray
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #10
O
osman325
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin prestige 15 lvl 50 ^^ suche auchgrad ein clan habe ach ein headset würde gerne mit machen heiße auf psn Alca325 würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte
antwortest du auch zurück ^^
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #11
Ja tue ich ich komme heute onliene und wert das regeln freue mich auf ein neuesitglied
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Hey, ich suche auch einen BLackOps Clan und würde gern bei euch mitmachen. Bin zwar noch nicht in Prestige 1 gegangen aber bin Lv 48. Habe früher nur MW2 gezockt und deshalb noch nicht so hoch bei Black Ops. Lieblingswaffen: AUG, Commando, G11, L96A1.
Besitze ein HS und bin relativ oft on.
Adde mich: iKnecht
Lg
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #13
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #14
T
Ted98
Gast
hay leute ich suche auch ein clan war prestig14 ps3 ging dan kaputt=(((( hab ne neue gekauft =))))bin jetzt wider erst prestig5=O aber egal mir macht das leveln spass=) Lieblingswaffe:ak47,commando,phyton=)wens geht könnte ich vllt joinen=)?? schick mir mal dein ps3 name =)
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #15
D
DummerFreak
Punkte Reaktionen
0
Hejj mein name ist erik bin österreicher habe lange mit meinem besten gezockt der ist jetzt prestige 5 habs mir jetzt erst selber gekauft und bin lvl 32 prestige 0 ich spiele gerne TDM und amag sehr zerne Abgespeckt, Bin 17 und headset hab ich auch ) würde mich sehr freuen wenn ich zu euch kommen kann PSN: DummerFreak
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #16
K
killing_budha
Punkte Reaktionen
1
lol, ein One On One um aufgenommen zu werden.
Was is wenn ich dich dann vernichte?, verlässt dann selbst den Clan?
Ps.: Neuer Account weil du das Spiel verloren hast und Playsi kaputt ging? Einfach die Mail Adresse von dem alten Account verwenden, da sind eh alle Sachen online gespeichert...
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan Beitrag #17
Suche 16+ Spieler für TheDivision: Guten Abend, tag oder wann auch immer ihr das lest :P. Ich bin 18 Jahre alt und suche an der ps4 ein paar nette Leute für TheDivision :) headset...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute,
ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
SucheN CoD Ghost Clan mit Teamspeak!: Servus Leute,
wie der Titel oben schon besagt, wird ein Ghost Clan mit Teamspeak gesucht!
Zu uns, wir sind insgesamt 6-7 Leute im Alter von 17-28...