MW3 & evtl. Black Ops Mitspieler gesucht

Diskutiere MW3 & evtl. Black Ops Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich hatte schon mal einene Thread ka ob der jetzt gelöscht ist , aber da haben sie halt nur alle wegen Black Ops gemeldet weil das nur ein...
  • MW3 & evtl. Black Ops Mitspieler gesucht Beitrag #1
J

Jakob_fight1

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich hatte schon mal einene Thread ka ob der jetzt gelöscht ist , aber da haben sie halt nur alle wegen Black Ops gemeldet weil das nur ein Black ops Thread war .
Also nochmal : Ich bin 15 Jahre Alt , spiele gerne und eig. oft CoD (MW3 & Black ops) ich suche momentan mitspieler , vielleicht gründe ich auch noch bei MW3 ein Clan . Meine K/D bei MW3 ist ( falls es jemanden interressiert ) 1,15 und bei Black ops glaub ich 1,14 naja K/D ist nicht alles .
Bin eigentlich ein relativ gute spieler .
Wer mitmachen will sollte vielleicht 1-2 leute zusammentrommeln ( nicht zwingend) und joa , ich warte eben .
So wer will bei PSN mit betreff "PS3 Forum" adden , oder pn schreiben , sonst bin ich verwirrt und weiss nicht wen ich annehmen soll und joa
Naja meine ID : Jakob_fight1
Und ich freu mich , haut rein :D!

Thema:

MW3 & evtl. Black Ops Mitspieler gesucht

MW3 & evtl. Black Ops Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Black OPS 1 ! Suche Clan: Hallo, ich suche ein Black OPS Clan. Mein Skill ist sehr hoch das hört sich jetzt evtl ein bissel arrogant oder abgehoben an ist es aber nicht ;)...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
BO2 Suchen Member für unseren Clan: Immer noch auf der Suche Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan. Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen : -Head Set...
Oben