Verkaufe neuwertige Wii Spiele

Diskutiere neuwertige Wii Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wollte hier meine fast unbenutzten wii games verkaufen, die meisten der spiele wurden b 1-5 benutzt und sind somit neuwertig, Spiele: 1...
  • neuwertige Wii Spiele Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollte hier meine fast unbenutzten wii games verkaufen,
die meisten der spiele wurden b 1-5 benutzt und sind somit neuwertig,
Spiele:

1. Sonic Unleashed,
2. Fifa 09,
3. Mario Power Tennis,
4. Mario Strikers Charged Football,
5. Wall.e,
6. Super Smash Bros. Brawl,
7. Spongebob Schwammkopf eine Kreatur aus der Krossen Krabbe,
8. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
9. Wario Land the shake dimension

bei interesse könntet ihr euch melden hier im forum oder bei meiner psn id: GORGILA,
bitte schreibt ernsthaft preise die sich nicht ins lächerliche ziehen.

gruß

Thema:

neuwertige Wii Spiele

neuwertige Wii Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, ich verkaufe meine wii spiele die ich fast nie benutz habe da ich ein ps3 gamer bin. -Mario Power Tennis, -Sonic Unleashed, -Super Smash...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Wii Spiele!!: Hey Leute ich will meine wii spiele verkaufen die alle in einem guten zustand sind, kaum benutzt bzw gar nicht da ich eher der ps3 gamer bin...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben