Verkaufe neuwertige Wii Spiele

Diskutiere Verkaufe neuwertige Wii Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe meine wii spiele die ich fast nie benutz habe da ich ein ps3 gamer bin. -Mario Power Tennis, -Sonic Unleashed, -Super Smash...
  • Verkaufe neuwertige Wii Spiele Beitrag #1
G

GORGILA

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich verkaufe meine wii spiele die ich fast nie benutz habe da ich ein ps3 gamer bin.

-Mario Power Tennis,
-Sonic Unleashed,
-Super Smash Bros Browl,
-Wario Land The Shake Dimension,
-Wall.E,
Spongebob Schwammkopf Die Kreatur aus der Krossen Krabbe,
-Mario uind Sonic bei den Olympischen Spielen.
-Sniper Elite mit Wii Scharfschützengewehr,
-FIFA 09,
-Mario Strikers Charged Football,

Es müssen mindestens 3 spiele gekauft werden das ich es nicht lohnt eines zu verkaufen
Ihr könnt mir hier im forum oder im psn eine nachricht an GORGILA senden ob ihr interessiert seit an den spielen, bitte schreibt eine ernstgemeinten preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe neuwertige Wii Spiele Beitrag #2
Hm, ich glaub es ist schwierig, ALLE Spiele auf einmal loszuwerden.
Ich zB würde (wenn ichs nich selbst schon hätte) Smash Bros Brawl
und Sniper Elite interessant finden, aber solche Spiele wie Wall-E,
Spongebob oder Sonic eben nicht. Verstehst du, was ich mein?
Es wird kaum jemand Interesse an allen Spielen haben.
Machs halt so, dass du nur Pakete mit mindestens 3 Spielen verkaufst,
die dann aber beliebig zusammenstellbar sind.

Thema:

Verkaufe neuwertige Wii Spiele

Verkaufe neuwertige Wii Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe neuwertige Wii Spiele: Hey, wollte hier meine fast unbenutzten wii games verkaufen, die meisten der spiele wurden b 1-5 benutzt und sind somit neuwertig, Spiele: 1...
Wii Spiele!!: Hey Leute ich will meine wii spiele verkaufen die alle in einem guten zustand sind, kaum benutzt bzw gar nicht da ich eher der ps3 gamer bin...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Tausche oder verkaufe Wii: ch verkaufe: Eine Wii mit all dazugehörenden kabeln 1 Controller mit Schutzhülle 2 Lenkräder 1 Pistole mit spiel Titel gibts auf Anfrage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben