Suche Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, suche RDR für die Playstation 3. Version ist nicht wichtig! Tauschen würde ich gg. Killzone 3 (Neu&Ovp)! Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Red Dead Redemption Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

suche RDR für die Playstation 3.

Version ist nicht wichtig!

Tauschen würde ich gg. Killzone 3 (Neu&Ovp)!

Mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #2
AW: Red Dead Reption

Hallo bruder, gratis push für meinen Kolegen <3

• Red Dead Redemption Beitrag #3
AW: Red Dead Reption

DerKing schrieb:
Hallo bruder, gratis push für meinen Kolegen <3

Unnötig dein Kommi! Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke oder?;)

(Bevor ich wieder Ärger bekomme.....vielen Dank für deinen "PUSH")

• Red Dead Redemption Beitrag #4
Wird immer noch gesucht!

Bitte nur Leute melden, die etwas von Preis/Leistung verstehen, gibt hier viel zu viele "Witzbolde"!

• Red Dead Redemption Beitrag #5
Freundlichkeit und Sozialverhalten sind nicht deine Stärken kann das sein?

• Red Dead Redemption Beitrag #6
1. Kannst mal ruhig sein, nur weil ich dir nichts verkaufen wollte, weil du dich oben dazu zählen kannst!

2. Habe ich eben keine Lust meine Zeit mit Leute zu verschwenden, die keine Ahnung von der Welt haben, deswegen sage ich direkt was ich denke und will! Wem das nicht passt, interessiert mich nicht, muss mit mir ja nichts Handeln!

3. Kann geclosed werden, hab mit Grizzly getauscht!

• Red Dead Redemption Beitrag #7
Robben77 schrieb:
1. Kannst mal ruhig sein, nur weil ich dir nichts verkaufen wollte, weil du dich oben dazu zählen kannst!

2. Habe ich eben keine Lust meine Zeit mit Leute zu verschwenden, die keine Ahnung von der Welt haben, deswegen sage ich direkt was ich denke und will! Wem das nicht passt, interessiert mich nicht, muss mit mir ja nichts Handeln!

3. Kann geclosed werden, hab mit Grizzly getauscht!

Zu 1. Bullshit wenn du für alle Neuspiele immer nur 20.- geben willst oder nur so Tauschen willst das du +/ machst und andere nicht! Und ich wollte nicht mit dir Tauschen bzw was Verkaufen bleib bei der Wahrheit ok.....!!

Zu 2. Du kannst Denken?!?....Halte ich für ein Gerücht ..

Zu 3. No Comment.

Achso dein Satzbau ist auch nicht der beste ;) wenn du schon auf King rumhackst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption Beitrag #8
Snowballwusha schrieb:
Zu 1. Bullshit wenn du für alle Neuspiele immer nur 20.- geben willst oder nur so Tauschen willst das du +/ machst und andere nicht! Und ich wollte nicht mit dir Tauschen bzw was Verkaufen bleib bei der Wahrheit ok.....!!

Zu 2. Du kannst Denken?!?....Halte ich für ein Gerücht ..

Zu 3. No Comment.

Achso dein Satzbau ist auch nicht der beste ;) wenn du schon auf King rumhackst...

Satzbau ist weniger interessant, solange man den Text richtig lesen kann!

King hat entweder kein Schulabschluss oder geht noch zur Grundschule, wenn du seine Texte lesen würdest, wüsstest du wissen dass man das nicht mit mir vergleichen kann! Da er z.B. "bestellen", "bestunllen" schreibt oder so, will auch nicht weiter drauf eingehen, da ihr beiden mich nicht interessiet und nicht mein Niveau seit!

Animal, könntest du dan bitte schließen?

• Red Dead Redemption Beitrag #9
Und nicht mein Niveau seit!

Hast gegoogelt was :) Vorsichtig mit deinen äusserungen. Danke.

• Red Dead Redemption Beitrag #10
Snowballwusha schrieb:
Und nicht mein Niveau seit!

Hast gegoogelt was :) Vorsichtig mit deinen äusserungen. Danke.

Ach nerv doch nicht weiter! Willst hier Online jemanden drohen, einfach nur lächerlich^^

• Red Dead Redemption Beitrag #11
Drohen ?....Bischen Lächerlich was von dir naja hab nicht mehr von dir erwartet...Vorsichtig mit deinen äusserungen ist ja so die Drohung ......naja egal du verhällst dich sowieso weiter wie das größte Arschl*** und King des Ps3 Forums....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben