News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 490112" data-attributes="member: 10105"><p><strong>AW: ACHTUNG!! PC Spieler auf PS3 Server!!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>richtig... bei Portal 2. Das wars. Counter Strike GO demnächst. Was aktuell sonst noch? NIX.</p><p></p><p>Vor ner weile ging mal Shadowrun PC <-> 360. Ebenfalls Final Fantasy (XI?)</p><p></p><p>Nur weil Steam das technisch unterstützt heisst es nicht das es einfach so geht. Die eigentlichen Entwickler der jeweiligen Games die die auf Steam findest müssen das in IHR game einbauen. Was Valve selbst mit seinen Marken macht ist denen überlassen. </p><p></p><p>Lies nochmal mein Post. Ich hab nicht gesagt das Crossplattform gaming nicht geht. Ich hab gesagt das es teuer ist das einzubauen. Valve hat Geld. Valve kann machen was es will. </p><p></p><p>Wenn du sagst das du mit PC Spielern Crysis 2 gezockt hast dann frag ich mich woher du das weisst. Waren sie soviel besser als du? Wenn dem so ist versteh ich das du verzweifelt nach ner Erklärung suchst warum dem so war. Ich persönlich hätte mir ja gesagt: "Hmm... die waren wohl besser als ich". Oder haben sies dir gesagt das sie mitm PC spielen? In dem fall haben sie dich verarscht. Wie dem auch sei... ich glaubs nicht und das ist mein recht und meine Meinung. </p><p></p><p></p><p></p><p>Liste bitte... ich mach dir dann ein rotes kreuz dahinter bei denen es nicht geht. Und nur damit wir uns darüber im klaren sind "fast alle" bedeutet für mich MINDESTENS 15 Games (was nichtmal ansatzweise an "ALLE" ran kommt).</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist super... weil ich hab Borderlands (Steam) und Borderlands auf der PS3. Erklär mal wie ich die zusammen bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 490112, member: 10105"] [b]AW: ACHTUNG!! PC Spieler auf PS3 Server!![/b] richtig... bei Portal 2. Das wars. Counter Strike GO demnächst. Was aktuell sonst noch? NIX. Vor ner weile ging mal Shadowrun PC <-> 360. Ebenfalls Final Fantasy (XI?) Nur weil Steam das technisch unterstützt heisst es nicht das es einfach so geht. Die eigentlichen Entwickler der jeweiligen Games die die auf Steam findest müssen das in IHR game einbauen. Was Valve selbst mit seinen Marken macht ist denen überlassen. Lies nochmal mein Post. Ich hab nicht gesagt das Crossplattform gaming nicht geht. Ich hab gesagt das es teuer ist das einzubauen. Valve hat Geld. Valve kann machen was es will. Wenn du sagst das du mit PC Spielern Crysis 2 gezockt hast dann frag ich mich woher du das weisst. Waren sie soviel besser als du? Wenn dem so ist versteh ich das du verzweifelt nach ner Erklärung suchst warum dem so war. Ich persönlich hätte mir ja gesagt: "Hmm... die waren wohl besser als ich". Oder haben sies dir gesagt das sie mitm PC spielen? In dem fall haben sie dich verarscht. Wie dem auch sei... ich glaubs nicht und das ist mein recht und meine Meinung. Liste bitte... ich mach dir dann ein rotes kreuz dahinter bei denen es nicht geht. Und nur damit wir uns darüber im klaren sind "fast alle" bedeutet für mich MINDESTENS 15 Games (was nichtmal ansatzweise an "ALLE" ran kommt). Das ist super... weil ich hab Borderlands (Steam) und Borderlands auf der PS3. Erklär mal wie ich die zusammen bekomme. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server
Oben