Call of Duty Elite

Diskutiere Call of Duty Elite im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Eyy mein Freund sagte mir das man sich bei Call of Duty Elite bei Clanen bewerben kann. Könntet ihr mir helfen wie das geht? Wenn ja dann schreibt...
  • Call of Duty Elite Beitrag #1
K

kleinerZocker

Gast
Eyy mein Freund sagte mir das man sich bei Call of Duty Elite bei Clanen bewerben kann. Könntet ihr mir helfen wie das geht?
Wenn ja dann schreibt mir eine Nachricht auf der PS3.
Meine Online-ID:Styler58

Thema:

Call of Duty Elite

Call of Duty Elite - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben