Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten

Diskutiere Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mich mal ein paar Stunden hingesetzt und mal alles über die verschiedenen PS3´s in einem PDF zusammengefasst. (Laser, Netzteil und so...)...
  • Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Ich hab mich mal ein paar Stunden hingesetzt und mal alles über die verschiedenen PS3´s in einem PDF zusammengefasst. (Laser, Netzteil und so...)

Ich gebe zu bedenken, dass das alles aus dem Internet zusammengetragen wurde und ich logischerweise nicht überprüfen kann (hab ja nicht jede PS3 bei mir rumstehen^^)

Es sollte aber alles so passen.

Ein Danke tut nicht weh!

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #2
Du hast dir ja eine Arbeit gemacht Super aber besonders schlau bist du nicht vorgegangen in Wikipedia ist alles bis auf Laser,Netzteil aufgelistet und um die Laser und die Netzteile zu finden brauchte ich 10 min also Super gemacht wenn du dafür mehrer Std. gebraucht hast ein Link zu Wikipedia-Seite hätte auch gereicht da sind sogar alle Ps3´s aufgelistet den die Slim-Versionen fehlen bei dir komplett ^^

Sry aber die Zeit von mehreren Std. ist fürn Müll !

MFG

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #3
Wenn du wüsstest wie schwer das war herauszufinden war, welche Netzteile zu was gehören...
Und ich hab mehr eingetragen als nur Wikipedia! Schau es dir an, bei mir stehen sogar die Japanischen Nummern dabei!

Die mehreren Stunden haben sich dadurch ergeben, dass ich für jedes Ergebnis 5 Bestätigungen gesucht habe... (sofern es die gab...)
Und im Nachhinein hab ich noch PS3´s hinzugefügt und dadurch Probleme mit der Tabelle gehabt (da ich schon Zellen verbunden hatte) und ich war nciht mehr in OpenOffice eingearbeitet...

Und selbst wenn ich keine Probleme geht hätte mit OpenOffice in 10 min bekommst du kein verlässliches Ergebnis ;) (kannst ja mal versuchen)

Ich möchte dich ja nicht in deiner Ehre kränken aber...die Slims sind dabei... alle.... zweite Seite? (scroll mal...;))

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #4
Jo sind dabei aber die Liste ist trotzdem sinnlos weil man einfach das in google schauen kann die tabelle mag sein das sie schwer war aber wieso machst du dir so ne Arbeit ??

Da sollten man lieber selber weng suchen können wenn man ein Problem hat nichts gegen dich aber du kannst dafür fast schon geld verlangen wenn du dich nur wegen dem zeugs stunden hinsetzt ^^

Wie gesagt ich finde es nicht hilfreich da wenn man ne alte ps 3 hat und der laser im arsch ist dann sollte man sich gleich ne neue kaufen ist doch sinnlos den laser für 100€ wechseln zu lassen oder das netzteil bei den neuen naja wenn es dir wichtig ist sowas zu machen dann okay aber mehr als ein paar ( Dankeschöns) wirste nicht bekommen !^^

Auf Facebook aber 1000 Gefällt mir ^^

Es ist in so einem kleinen ^^ Forum sinnlos weil du es dann theoretisch jeden tag pushen müsstest damit es immer wieder aktuell bleibt !

Ist in ordnung hoffe aber nicht die tabelle in gebrauch zu nehmen will nämlich das meine ps 3 heile bleibt !

MFG

Wegen Open Office man sollte es halt beherrschen die Tabelle hätte ich locker in 10min fertig gehabt das ist nicht das problem !

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #5
Naja mit OpenOffice hab ich net so...
Ich arbeite in der Arbeit immer mit Illustrator und InDesign... anstatt OpenOffice...

Dafür kann ich in 2 Tagen eine komplett eingerichtete Halle in einem 3D-Programm machen, mit perfekter Ausleuchtung.
UND ich kann jedes Programm von der Adobe Suite nutzen.

Darüber hinaus liebe meine alte 60GB PS3 zu sehr um sie zu verkaufen (ein Laser kostet übrigens nur 40€) Wenn dir nicht genug an deiner PS3 liegt dann kauf dir eine neue ist mir egal aber ich hab mir meine PS3 sauer erspart und würde sie nicht gegen 3 Slim´s austauschen!

Und die Arbeit hab ich mir gemacht da ich grad nix besonderes zu tun hatte, war das auf jeden Fall sinnvoller eingesetzte Zeit als YouTube ;)
Ursprünglich war ja die Tabelle nur für mich gedacht weil hier jeden Tag Nachrichten rein trudeln mit kaputten PS3´s und da ich mir trotz langer Erfahrung nicht alles merken kann, wollte ich mir ne Liste machen.
Und da ich noch Zeit hatte hab ich Tabelle noch Salonfähig gemacht und hochgeladen.

Und so klein ist unser Forum nun auch nicht! Schau mal wie viele grad online sind und ständig kommen hier neue Post rein.

MfG TO_Leckn

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #6
Jo und damit du net wieder sowas machen musst werde ich einen kostenlosen Push dalassen ^^

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #7
Wieviel Geld kriegt man bei adf.ly eigentlich pro klick?

mfg,

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #8
Äh.... Moment lass mich nachschauen/rechnen...

0,00165$ pro klick....
Im Moment hab ich 14 Klicks -> 0,02305$ = 0,0184€

Also noch lange nicht gerade die Welt^^
Aber das positive ist, dass für jeden Seitenaufruf Geld gegeben wir nich wie bei YouTube für jeden klick auf eine Werbung (dafür bekommt man aber auch auf YouTube mehr Geld pro Klick)

MfG TO_Leckn

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #9
Wär nur cool das vorher anzugeben, dass du daran "verdienst"
Kommt bei manchen vielleicht nicht so gut an ;)

mfg,

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #10
Warum sollten manche wegen ein paar cent (auf mehrere Aufrufe) sich aufregen?^^

Und außerdem ist das meine Arbeit und für Arbeit möchte man ja auch gerne etwas Geld bekommen... oder regt man sich wegen 4 Sekunden Wartezeit auf?^^

MfG TO_Leckn

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #11
Ich habe nie gesagt, dass sich jemand darüber aufregen könnte, dass man damit was verdienen will.
Nocheinmal genauer lesen bitte^^

mfg,

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #12
x360mastermind schrieb:
[...]
Kommt bei manchen vielleicht nicht so gut an ;)
[...]

Ich hab gelesen...

Ich finde wenn man sagt, dass es bei manchen nicht so gut an kommt heißt das, dass diejenigen sich darüber aufregen...

MfG TO_Leckn

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #13
Gute Arbeit!

Ich hoff ich werds nie brauchen. XD

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #14
TO_Leckn schrieb:
Ich hab gelesen...

Ich finde wenn man sagt, dass es bei manchen nicht so gut an kommt heißt das, dass diejenigen sich darüber aufregen...

MfG TO_Leckn

Der teil den du ausm zitat weggelassen hast ist entscheidend :D

• Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten Beitrag #15
Oh ich hab mich verlesen, du hast gesagt, dass ich angeben soll, dass ich daran was verdiene...
Ich hab verstanden, dass ich angeben soll wie viel ich verdiene^^

Aber warum sollte es bei manchen net so gut ankommen, wenn ich nicht nochmal erwähne, dass ich das ganze über adf.ly verlinkt hab? (Wer macht den sowas? Noch extra dazuschreiben dass adf.ly mitmischt... das schreibt niemand dazu...)

Ich verstehe nicht warum das bei manchen "nicht so gut ankommen" sollte

MfG TO_Leckn

Thema:

Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten

Auflistung aller wichtigen PS3-Daten-Komponenten - Ähnliche Themen

PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben